Notiz Sky Ticket: Game of Thrones sorgt für Überlastung der Server

JohannesK

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
69
Viele Fans von Game of Thrones dürften sich auf die siebte Staffel gefreut haben. Mit Sky Ticket steht auch eine Möglichkeit zur Auswahl, die neueste Season legal und vor allem für einen fairen Preis parallel zur Ausstrahlung des US-Pay-TV-Senders HBO zu empfangen. Doch Sky hat das Interesse wohl unterschätzt.

Zur Notiz: Sky Ticket: Game of Thrones sorgt für Überlastung der Server
 
Der Anfang der neuen Staffel war genial, weiter so :)
 
Oh, von diesem Angebot wußte ich noch gar nichts.
Das klingt ja sehr verlockend!
 
Hatte mein Account letzte Woche schon erstellt und könnte die neue Folge morgens problemlos schauen.
 
Hab mir bei dem Schnapper auch zugeschlagen, allerdings warte ich bis die Staffel um ist und mach dann ein WE binge watching :D
 
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass Sky nicht für den Ansturm gewappnet war. Ich habe mich jetzt zwar erneut angemeldet (scheinbar werden die Accounts immer wieder gelöscht wenn man kein aktives Abo hat), aber bekomme seit 6 Stunden keine Aktivierungsmail. Generell ist der An- und Abmeldeprozess weit von der Einfachheit bei Netflix und Amazon entfernt, da muss noch einiges dazu gelernt werden.
 
@Liatama
Auch die Samsung TV- wie auch die iOS-App sind unterirdisch.
Verstehe ich vor allem nicht, Sky ist kein kleines Unternehmen.
 
Genauso wie Sie nicht damit rechnen konnten, dass Bayern Spiele mehr gestreamt werden als andere Spiele. Dort kommt es permanent zu Framerate Einbrüchen und die Qualität lässt zu Wünschen übrig. Das die Server mit dem Andrang nicht klarkommen war abzusehen, aber man muss ja möglichst viele Sky Tickets verkaufen.
 
Also heute morgen um 10 Uhr hat es gut geklappt. Ok Gut ich habe auch ein Full Paket mit 2. Karte und zahle knapp über 100€ im Monat :-D
 
Der link wird bei mir geblockt...
Warum?
 
Über PayPal habe ich mir 3 Monate für 3 Euro gekrallt. Immerhin funktioniert inzwischen ChromeCast anders bekomme ich GoT nicht auf meinen TV.
 
knoxxi schrieb:
Also heute morgen um 10 Uhr hat es gut geklappt. Ok Gut ich habe auch ein Full Paket mit 2. Karte und zahle knapp über 100€ im Monat :-D

Check ich net. Wieso zahlst du nicht wie jeder andere für das volle Paket so um die 35€? Man muss doch nur alle 2 Jahre kündigen und bis zum letzten Tag warten wo der Vertrag ausläuft... Da kommt immer das beste Angebot.

Oder zahlst du gerne so viel?

Hab auch das volle Paket und zahle 36€...
 
Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, nicht mal Daten aus PP können die übernehmen... Da ist selbst 1€ noch zu viel.
 
Wollte mich auch gestern anmelden, bekam dann eine Mail mit "Abo abgelehnt, Maximale Anzahl an Verträgen erreicht" oder so. Dabei hab ich keinen Vertrag mit Sky, hatte nur letztes Jahr (auch für GoT) ein Abo...

Jemand eine Idee?
 
Ich verstehe den Hype um diese Serie nicht...ich liebe Serien und habe schon etliche angeschaut, aber diese interessiert mich so gar nicht. Hatte mal angefangen aber nach der ersten Folge schon aufgehört.
Das gleiche mit Westworld, da habe ich zwar mehr Folgen gesehen aber es konnte mich auch nicht fesseln.

Die HBO-Serien sind wohl nichts für mich. Aber da bin ich wohl anscheinend der einzige.

Und jetzt macht mal halblang beim Streaming, ich muss noch die letzte Folge House of Cards anschauen :D
 
Na, wann sind deren Server den mal nicht überlastet? :D Oft genug beim Fußball schauen gab es Standbilder oder der Stream startete nicht mal. Auch ist die App für die PS4 eine Frechheit! Ich musste bei jeden Start mich neu einloggen, falls zuvor der Stream sich aufhing, das war fast immer. Absolut unbrauchbar!

Auch ist die Qualität (Bild / Ton) mehr als Mangelhaft, nur Stereo in der heutigen Zeit? Frech!
 
Liatama schrieb:
Generell ist der An- und Abmeldeprozess weit von der Einfachheit bei Netflix und Amazon entfernt, da muss noch einiges dazu gelernt werden.

Inwiefern? Ich find den bei Amazon eher komplizierter, erstmal das Prime Video Angebot finden wenn man noch kein Prime hat, und das kündigen ist irgendwo im Kundencenter verbuddelt. Die Ticket Anmeldung ist eigentlich recht easy, 3 Schritte von der Startseite, viel kürzer geht es nicht. Das einzige was unter Umständen Probleme machen kann ist die Altersverifikation, aber die dürfte bei der überwiegenden Mehrheit keine Probleme bereiten, wenn man die Daten einfach wie im Ausweis angibt... Und den beenden Button ist direkt im Kundencenter...
frazzlerunning schrieb:
Wollte mich auch gestern anmelden, bekam dann eine Mail mit "Abo abgelehnt, Maximale Anzahl an Verträgen erreicht" oder so. Dabei hab ich keinen Vertrag mit Sky, hatte nur letztes Jahr (auch für GoT) ein Abo...

Jemand eine Idee?
Mal mit dem Abo eingeloggt? Die Verträge bleiben bestehen damit man einfach wieder was aktivieren kann, letztendlich wie bei Netflix. Damit du eben die ganze Altersverifikation nicht nochmal machen musst. Dann hast du auch das Problem mit der Aktivierungsmail nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt leider keine App für Android TV und 4k gibts auch nicht bei Sky Ticket - allerdings wird GoT afaik auch nicht in 4k produziert.
 
Achso? Interessant.

Na dann versuch ich mal die Kundennummer und den PIN von vor einem Jahr wieder zu erraten...

EDIT: Gut dass ich meinen PIN noch in der Passwort-Verwaltung hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auf der Website nur 1 Euro fuer einen Monat, wie reicht das denn bis alle Folgen ausgestrahlt sind?
 
Zurück
Oben