Notiz Sky Ticket: Game of Thrones sorgt für Überlastung der Server

Was sich nicht nach der Bandbreite richtet ist der Fakt, dass über Sky-Ticket maximal 720p ausgegeben werden. Unabhängig davon, dass einige das nicht so eng sehen, ist das im Jahr 2017 nun mal einfach nicht mehr zeitgemäß. Für 1€ okay, aber die normalen 9,99€ halte ich da schon für frech. Die 1€ im Monat gibt es eben auch nur für zwei Monate.
 
Sehe das ähnlich wie Might X. Für den reduzierten Preis auf jeden Fall verschmerzbar, wenn man aber bedenkt, dass der Normalpreis 9,99€ beträgt, finde ich das schon relativ dreist. Ja, es gibt schlimmeres, aber halt auch wesentlich schöneres.
 
Mihawk90 schrieb:
Der einzige der das noch braucht sind IE<9 und Safari. Alles andere läuft über HTML5 Video und das schon seit mindestens einem Jahr.

Gerade nochmal getestet. Sowohl Chrome als auch Edge schmeißen mir einen Fehler und der Systemtest sagt "Silverlight Player: Bitte installieren Sie das kostenlose Microsoft Silverlight Plugin um Videos und Live-Events mit Sky Online auch im Web sehen zu können".

Mihawk90 schrieb:
Was die Qualität angeht, die ist dynamisch an deine Bandbreite angepasst, wie bei Netflix und Amazon auch.

Meine 400.000er Leitung sollte zu dezent mehr taugen als DVD Qualität.
 
the wakling dead auf fox war von der quali jedenfalls schrecklich auf 55"
aber bleibt zu hoffen das sky endlich mal pleite geht
 
@Conqi: Werbe Blocker deaktivieren. Hatte am Browser genau dasselbe verhalten.

Hab jetzt gestern das mal über die Ps4 App getestet. Qualität für einen Euro okay, schlechter als Amazon / Netflix.
 
Red-John schrieb:
Das wird so schnell nicht passieren, warum aucb?!
weil es zum normalen preis schlicht und einfach überteuert ist, viele Kanäle fehlen, die Qualität ist grausig und von der win 10 app will ich gar nicht erst anfangen.
da sind netflix und co technisch meilen vorraus

ich habe jetzt mal 3 monate für 3€ gemacht, evtl hat sich inzwischen ja mal was bei sky ticket getan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Sky ist in Punkto Soft-/ Hardware schon immer was besonderes gewesen ;-) Man muss bei denen schon etwas leidensfähig sein.

Da habe ich auch einige Supportrunden mit dem UHD Receiver hinter mir. Oder die Software Umstellung von Sky Select war auch voll der Spaß....nun bei Sky Shop funktioniert es wenigstens reibungslos.
 
naja nach den drei monaten wird es sowieso wieder gekündigt, die programmauswahl und Qualität ist gebauso schlimm wie vor 2 jahren
 
Zurück
Oben