Notiz Sky Ticket: Game of Thrones sorgt für Überlastung der Server

frazzlerunning schrieb:
EDIT: Gut dass ich meinen PIN noch in der Passwort-Verwaltung hatte.

Selbst wenn nicht lässt die sich mit nem Datenabgleich online oder telefonisch direkt neu vergeben ;)

M@C schrieb:
Ich sehe auf der Website nur 1 Euro fuer einen Monat, wie reicht das denn bis alle Folgen ausgestrahlt sind?

Weil es ein voller Monat + der aktuelle Monat anteilig 1€ ist, sprich bis Ende August. Weiß nur gerade nicht wie lang die Staffel ist :D
 
Marcel55 schrieb:
Ich verstehe den Hype um diese Serie nicht...ich liebe Serien und habe schon etliche angeschaut, aber diese interessiert mich so gar nicht. Hatte mal angefangen aber nach der ersten Folge schon aufgehört.
Das gleiche mit Westworld, da habe ich zwar mehr Folgen gesehen aber es konnte mich auch nicht fesseln.

Die HBO-Serien sind wohl nichts für mich. Aber da bin ich wohl anscheinend der einzige.

Und jetzt macht mal halblang beim Streaming, ich muss noch die letzte Folge House of Cards anschauen :D

Ich, für meinen Teil kann nur sagen, dass ich es schade finde. Ist halt Geschmackssache! Für mich ist GoT und Westworld eines der besten Serien überhaupt :D und ausgerechnet bei House of Cards habe ich nach 15Min aufgehört. Haha :D bist wohl das Gegenteil von mir.
 
Ich wollte mir auch die 3 Monate für 3€ holen, aber es gibt ja kaum Möglichkeiten, den Stream halbwegs problemlos auf den Fernseher zu bekommen, wenn man weder eine Xbox One, noch ein Chromecast oder etwas in der Art hat. Am iPad will ich mir das auch nicht reinziehen...
 
Wenn ihr gerne lest dann schnappt euch die Bücher
Wer Game of Thrones gut findet wird asoiaf lieben. Das einzige Problem ist dass danach die Serie scheiße ist weil nichts mehr Logisch ist nach Staffel 3
 
Ich sudere normalerweise nicht viel... aber...

Hat Sky Ticket schon Dolby Digital? Gibt es schon eine einwandfrei funktionierende App auf der PS4, die den Ton nicht in Mono überträgt, wenn man den Ton über einen Receiver überträgt, und auch nicht dauernd abstürzt? Wann kommt eine App für Android TV?

Hatte Ticket vor einem halben Jahr für 3 Monate, habe es danach abbestellt, weil P&L einfach nicht gestimmt haben. Ich glaube Sky ruht sich da auf ihrem "Angebot" ein wenig aus.. im Prinzip ist Ticket nichts anderes als Sky Go, nur dass man es eben auch streamen kann, wenn man kein normales Packet von Sky besitzt. Und Sky Go ist nunmal auf Mobil ausgelegt, was ja auch legitim ist. Aber wenn ich mir jetzt rein Ticket zulege, dann erwarte ich mir mindestens die Möglichkeit, um es zu Hause annähernd wie bei der Konkurrenz benutzen kann.
Ich meine Netflix bietet Dolby Digital, teilweise 4k und die App gibt's auf eigentlich jedem Endgerät. Amazon Prime kommt dem schon ganz nahe..

Schlussendlich habe ich über das Ipad über Chromecast gestreamt... sorry.. das ist für mich maximal eine Notlösung

Ich für meinen Teil liebe GoT und genau deswegen würde ich diese Serie gerne ohne irgendwelchen Abstriche geniesen... da hol ich mir doch lieber die BluRay...
 
Zuletzt bearbeitet:
El_Chapo schrieb:
Ich, für meinen Teil kann nur sagen, dass ich es schade finde. Ist halt Geschmackssache! Für mich ist GoT und Westworld eines der besten Serien überhaupt :D und ausgerechnet bei House of Cards habe ich nach 15Min aufgehört. Haha :D bist wohl das Gegenteil von mir.

Ich mag' GoT und House of Cards gleichermaßen ... Westworld habe ich noch vor mir.
Schließt sich also beides nicht aus, sind halt ganz andere Genres, wobei es ja immer um Macht und deren Erhalt geht. ;)
 
Kann jemand sagen wann man das Ticket wieder kündigen muss um alle Folgen zu sehen und nicht in den neuen Monat zu rutschen?
Wenn ich Anfang des Monats kündige nachdem ich den Euro bezahlt habe müsste es ja dann bis Ende August noch laufen oder?
 
Bei mir steht beim Entertainment Ticket:
"Mindestlaufzeit bis zum 31.08.2017
Abbestellen möglich bis 25.08.2017"

Außerdem Info bei "Laufzeit der Tickets":

"Monatstickets haben eine Mindestlaufzeit, die den Monat der ersten Buchung (anteilig) plus den Folgemonat umfasst. Du kannst sie dann immer monatlich mit einer Frist von 7 Tagen zum Monatsende abbestellen."
 
Ich hab Sky Ticket auch im Zuge des Angebots ausprobiert und war erschrocken darüber wie sehr man so einen Service verkacken kann. Erstmal im Browser probiert, der wollte aber Silverlight, worauf ich in dem Moment eigentlich so gar keinen Bock hatte. Also mal wie Windows 10 App getestet. Nicht nur hat die ein furchtbares UI (nicht dass die Webseite viel besser ist), sondern beschwerte sich dann erstmal, dass ein zweiter Monitor aktiv ist. Selbst ohne ruckelte sich der Player dann aber einen ab (mit nem 6600k und einer 1080 wohlgemerkt), also die App wieder runter und doch Silverlight drauf. Nach der obligatorischen Überprüfung, ob meine IP, mein Browser, mein PC, das Wetter und der morgendliche Stuhlgang der Sky Entwickler denn auch passend sind, startete auch tatsächlich der Stream und das ohne Ruckeln. Leider war die Videoqualität einfach mies. Gerade Szenen mit Nebel überforderten die niedrige Bitrate des Streams scheinbar und es gab eine 1A Vorführung in Sachen Colour Banding.
Nichts, aber auch wirklich gar nichts an Sky Ticket hat mich auch nur im Entferntesten überzeugt. Da warte ich lieber noch nen paar Monate und leg das Geld für die Blu-ray auf den Tisch.
 
Conqi schrieb:
Erstmal im Browser probiert, der wollte aber Silverlight

Keine Ahnung welchen Browser du verwendest, aber selbst Firefox braucht nach gefühlt 100 Jahren nun endlich auch kein Silverlight mehr. Der einzige der das noch braucht sind IE<9 und Safari. Alles andere läuft über HTML5 Video und das schon seit mindestens einem Jahr.

Was die Qualität angeht, die ist dynamisch an deine Bandbreite angepasst, wie bei Netflix und Amazon auch.
 
Ich bleibe lieber bei HBO Nordic. Habe Sky Ticket mal ausprobiert, aber die Qualität ist einfach unterirdisch. Maximal 720p und nur Stereo und das in 2017 :rolleyes:

Der Kommentar von Sky zum Thema Stereo ist auch einfach nur göttlich :lol:
"Sky liefert zu allen Sky Ticket Inhalten eine Stereo-Qualität. Das erscheint zwar im Gegensatz zum scheinbaren Standard 5.1 etwas gering angesetzt, allerdings ist 5.1-Sound beim vornehmlich mobilen Gebrauch nicht unbedingt erforderlich."
 
Zuletzt bearbeitet:
Stereo ist für mich auch O.K. Viele Serien werden gar nicht im Mehrkanal nativ ausgestrahlt. Viel nerviger finde ich die 720p Auflösung.
 
Als ich bei Sky Go House of Cards, Genius (Serienempfehlung) oder Westworld gesehen habe, fand ich das Bild noch halbwegs ok, dass es nur 720p ist fällt gar nicht so stark ins Gewicht, dass es mehr als SD ist sieht man auf jeden Fall.
Aber der Ton ist schlimm. Die Stereotonspur ist so minderwertig, dass mein AVR nicht mal mittels upmixing brauchbaren Raumklang erzeugen kann, denn dann kommen 99% aus dem Center. Als ich z.B. Passengers bei wuaki (RakutenTV) gesehen habe, war es auch nur Stereo, aber das upmixing hat so gut funktioniert, dass es kaum von einer nativen 5.1-Tonspur zu unterscheiden war. Bei Sky Go...keine Chance.
Deshalb nutze ich da lieber meine Kopfhörer als meine Anlage, mit denen kann man wenigstens noch etwas Raumgefühl aus Sky Go herauskitzeln.
 
das letzte mal hatte ich sky ticket vor 2 jahren als ein 3 monats abo bei meinem lumia dabei lag.
ist die Qualität sowie die app immer noch so grottig?
hd hat man damals vergeblich gesucht, solange sky nicht mal ne anstandige app entwickelt sowie alle sender der pakete in hd freischaltet sind mir selbst 1€ zu viel dafür.
got, agents of shield, natgeo und ein paar andere sender finde ich da schon interessant aber sat habe ich keine und über kabel will ich kein sky
 
Ich nutze Sky Ticket schon länger und technisch erschien das noch nie auf Höhe der Zeit. Die Bildqualitätsschwankungen beim Fußball sind lächerlich. Das UI im Webbrowser ist lächerlich. Dass es keine App für den FireTV Stick gibt, lächerlich. Aber nunja, dafür ist es günstig, wenn man Angebote nutzt und man kann es monatlich kündigen. Also hin und wieder ganz ok.
 
muss man es denn immer noch schriftlich kündigen oder gibt es inzwischen einen Haken in den einstellungen wie bei netflix und co?
 
Ja, Abo abbestellen ist ganz einfach:

Sky-Ticket.png
 
Gestern beantragt. Nach 6h hatte ich dann die Aktivierungsmail. Wollte es heute früh im Browser schnell testen und wurde erstmal von einer technischen Fehlermeldung begrüßt... Nachdem ich gegooglt habe, fand ich heraus, dass man den AdBlocker deaktivieren muss. Danach lies sich der Stream dann starten.

Erster Eindruck also nicht so gut, für einen Euro ist es aber okay. Werde dann die PS4 App testen, alternativ hab ich aber auch meinen PC per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden.
 
Pulverdings schrieb:
...

Erster Eindruck also nicht so gut, für einen Euro ist es aber okay. Werde dann die PS4 App testen, alternativ hab ich aber auch meinen PC per HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden.

Denk dann bitte daran das der Monitor abgeschlossen sein muss, sonst streikt das System.

@Topic: Fuer den FireTV Stick kann man die App Sky Go & Ticket ueber Umwege (bspw. rooten) nutzen.

Des Weiteren finde ich es schon laecherlich das sich hier einige aufspielen das die Bild & Ton Quali sche**** ist. Diese richtet sich nach der Verfuegbaren Bandbreite und auch nach dem Ping.

Letztendlich ist es nur ein 1€ im Monat das sind 4 Cent am Tag.
 
Zurück
Oben