News Sky Ticket: Pay-TV ohne Abo mit „Top-Konditionen“ für O2-Kunden

Wenn ich das lese habe ich richtig lust nen 10er im Monat auszugeben.
Die Inhalte werden in SD-Qualität ausgestrahlt. Die enthaltenen Sender sind teilweise nicht durchgängig verfügbar,
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ausgerechnet einer der Anbieter die ab 300 GB oder eben 500GB monatlich drosseln bietet so etwas an?

Also 9,99 / 14,99 / 29,99 zzgl. 14,99 O2 unlock Pauschale, ansonsten hat man zu jeder Szene 20 Zeitlupen. :D

Aber mal ganz davon ab, schon klar dass Sky neue Wege gehen muss, außer ein paar Doku Sendern und drölf mal wöchentlich die selben "Blockbuster" haben die ja nur L Werbung zu bieten, dazu von 15 Minuten Pause in der BL 10 Werbung, lass mal im Laden liegen die Pakete.
 
Zudem waren die Sky-Online-Apps (Android und iOS) eine absolute Zumutung und die Bildqualität schwankte von OK bis geht so.
 
BOBderBAGGER schrieb:
Wenn ich das lese habe ich richtig lust nen 10er im Monat auszugeben.

ja ich auch :D.
@NutzenderNutzer
deswegen nur SD-Qualität.
 
ist das hier nur ein stream-abo? da finde ich persönlich das nicht sonderlich gut, vor allem da es immer mal wieder das komplett abo für 35€ gibt, zwar dann mit vertragslaufzeit aber was solls.

gruß
 
Es steht doch überall "pro Monat" und nicht pro Tag...

Das mit "SD" hab ich auch nirgendwo finden können. Auf deren eigenen Seite wird nichts von SD/HD erwähnt.:freak:
 
Wenn ich an SkyGo zu Spitzenspielen in der CL denke nein danke. Und SD bei Sport ist ja wohl auch n Scherz
 
nlr schrieb:
Sky Deutschland baut sein Sortiment um setzt mit Sky Ticket auf ein alternatives Angebot ohne monatliches Abo, das Sky Online ersetzt.

Die Preise sind ja der helle Wahnsinn!
Und dann für etwas, was Jahre hinter der Zeit ist. Ruckende Online-Streams in SD Qualität.
Ich habe selbst Sky für Buli und CL, mein Sohn schaut bei sich zu Hause über SkyGo mit. Aber 30€ mtl. würden wir freiwillig nicht bezahlen- und unsere Qualität ist (zu95%) 1A HD.

Selbst wenn man dann bei dieser Telefongesellschaft, mit denen man kaum um die nächste Häuserecke kommt ... ist?
Na gut Sky, macht da ruhig teuer. Aber bitte bei uns nicht.
 
xeonking schrieb:
...vor allem da es immer mal wieder das komplett abo für 35€ gibt...

Oder noch günstiger. Ich beziehe Sky komplett (inklusive Sky Go, Sky Boxsets und HD) für 29.95 im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Sportpaket wäre ja sogar interessant, aber 30€?
 
Unser volles SkyAbo, ohne Boxsets allerdings, mit einer Partnerkarte kostet schlanke 96€ im Monat :D
Okay okay da sind noch 2x HD+ drin die monatlich abgerechnet werden :)
 
Ich bin durch mit Pay-TV. Wenn die mich nochmal als Kunden wollen müssen se vernünftige Pakete anbieten.
Solange Sky darauf besteht mir fürs Fußball gucken 2 Pakete andrehen zu müssen womit ich dann auch gleich für Formel 1, Golf und Co. zahlen darf, verzichte ich lieber.
 
JohnathanSeagul schrieb:
Oder noch günstiger. Ich beziehe Sky komplett (inklusive Sky Go, Sky Boxsets und HD) für 29.95 im Monat.

ja,das gab es mal dafür. das habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen, die paar letzten angebote waren alle 35€. was man ja noch verkraften kann.

gruß
 
Sky versemmelts halt mal wieder. Erst Leute mit Zwangsreceiver segieren, dann versuchen Preiserhöhungen mitten in der Abolaufzeit reinzudrücken (sofern man sich nicht intensiv wehrt). Und nun der SD-Streamingschmarrn mit Freihalteklausel bzgl. Online-Sendeinhalte .

Na bin ich froh, da kein Kunde mehr zu sein (bin kurz vor Ende von Premiere mangels Bedarf raus).

Derweil könnte man mit einfachem Handling und angemessener Technik und flexibleren Paketen sicher durchaus Kundschaft holen.
 
NutzenderNutzer schrieb:
Haha, ausgerechnet einer der Anbieter die ab 300 GB oder eben 500GB monatlich drosseln bietet so etwas an?
So kann man den Leuten für jeweils 5€ weitere 100GB extra verkaufen. ^^ Kann doch nix besseres geben, wenn da möglichst viele Kunden auf die Schnauze fallen und die nächsten 2 Jahre immer zusätzlich zahlen (müssen).
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
6.009
Dierk-mit-e
D
Zurück
Oben