News Sky Ticket: Pay-TV ohne Abo mit „Top-Konditionen“ für O2-Kunden

Wo genau steht eigentlich explizit SD für Sky Ticket?

Hier wird von vielen nur die Produktseite von Sky Online zitiert.

Sky Online != Sky Ticket
 
Sport Parket 30€... Einige Kumpels zahlen 35€ für Sky Komplett. Irgendwas läuft da schief....
 
find die preise verglichen mit den abo preisen sogar ganz ok.
wenn man natürlich film/serien und sport schauen will, lohnts sich eher nicht mehr :p
 
Sky ist der einzige pay tv anbieter den ich kenne wo mehrere sender und Lizenzen wegfallen, aber die Gebühren erhöht werden.

Gefühlt alle 2 tage läuft auf cinema das gleiche. Die serien kann man knicken ist zu netflix kaum der rede wert,bundesliga kann nicht alleine gebucht werden, dazu ein receiver den ich nicht mal fürn 10er im baumarkt kaufen würde.

Zwischen meine VU und den sky receiver liegen Lichtjahre
Wenn die so weiter machen sind die bald weg vom fenster.
 
Mister79 schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Wie haste denn die Drossel rausgehandelt?

Alter blauer DSL Kunde heißt ehemals O2 ohne Drossel oder Alice?
Ergänzung ()

Plastikman schrieb:
Sport Parket 30€... Einige Kumpels zahlen 35€ für Sky Komplett. Irgendwas läuft da schief....

Jupp, hatte hier Sky komplett für 19,99 Euro, kam Freitags an, Samstag war der WIderruf per Fax draussen.

Wie oben gesagt, die Hardware, fährt ja bald 5 Minuten hoch die Kiste, Bundesliga Paket dabei, Bundesliga classics? Nee, da braucht es für extra Kohle den anderen Receiver mit 200GB Platte.....

Besagte L Werbung, Geschirr spülen in der Halbzeit dank Werbung, zwar keine Werbung im Film dafür aber davor und danach, ständig cross Werbung für anderer Sky Sparten, Blockbuster wie Need for Speed, ansonsten SECHS Euro pro Film on Demand, dafür nehme ich ja 6 Filme von heute auf morgen in der Videothek mit.

Die Zeit von Sky ist vorbei, und das wissen sie auch, warum sonst bieten sie einem das "Komplett"paket für 19,99 an?

Ach und nach dem Widerruf kommt per Mail das Rückholangebot standardisiert für sagenhafte 19,99 im Monat.)))

Kennt noch einer DF1? 30 Sender 30 D Mark? Zu der Zeit war Premiere auch noch ok, dann hat Premiere DF1 gekauft, dann wurde Premiere Sky, tralala....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen SKY Go erstmal ordentlich ans laufen bekommen!
Die Fenstergröße ist nicht variabel.

Ich sehe gerne einen Film und surfe zeitgleich.
Vollbild geht nicht. Sowie ich irgendwas anderes machen, miniert sich das Bild.
Bislang hat SKY nichts dran geändert.
 
Bohr Premiere war ja sowas schon von Nervig jetzt von Sky übernommen gehts weiter und jetzt noch mit 02? Wie kann man sich sowas überhaupt anschaffen und dafür noch abgezockt Geld bezahlen?:rolleyes:
 
Top-Konditionen für Supersport 1 Tag für 10€ never ...
Ich habe für SKY Komplett inkl. HD gerade mal 29.95 bezahlt und da war alles dabei :D
 
30€ im Monat für SuperSport find ich ne klasse Sache als nicht-Sky Abonnent. Das werde ich zu entsprechenden Zeiten auf jedenfall buchen.
Warum es im Jahre 2016 nur SD Qualität gibt... es bleibt ein Trauerspiel. Und dabei dachte ich sie würden nach der Übernahme von Premiere den Laden modern gestalten.
 
PsychoPC schrieb:
Bohr Premiere war ja sowas schon von Nervig jetzt von Sky übernommen gehts weiter und jetzt noch mit 02? Wie kann man sich sowas überhaupt anschaffen und dafür noch abgezockt Geld bezahlen?:rolleyes:

Was ist denn an einem Angebot Nervig? Sky bietet ein Produkt an. Einige kaufen es und einige nicht. Keiner wird gezwungen. Ich zahle aktuell 20€ für die Bundesliga. Mehr brauche ich nicht. Ich mache das freiwillig und keine Sau hat mich dazu gezwungen. Ich muss das Angebot nicht nutzen. Genau wie dich keiner dazu zwingt. Was soll also daran Abzocke sein?
Wenn man einige Kommentare hier liest, könnte man meinen bei jedem steht ein Sky-Mitarbeiter mit gezogener Waffe an der Tür.
 
Wenn man einige Kommentare hier liest, könnte man meinen bei jedem steht ein Sky-Mitarbeiter mit gezogener Waffe an der Tür.

Ne das nicht aber Nervend vor der Türe und wollen einem Sky andrehen und ein Nein verstehen die ungerne;)

Sky ist nur der nachfolge dreck von Premiere kann ich genauso Reciever am TV anschliessen und glotzten, die Sky angebote sind mist was die zeigen und wiederholt läuft auch im normalen TV das auch mit Werbung:p
 
MX04HD schrieb:
Die Preise sind ja der helle Wahnsinn!
Und dann für etwas, was Jahre hinter der Zeit ist. Ruckende Online-Streams in SD Qualität.
Ich habe selbst Sky für Buli und CL, mein Sohn schaut bei sich zu Hause über SkyGo mit. Aber 30€ mtl. würden wir freiwillig nicht bezahlen- und unsere Qualität ist (zu95%) 1A HD.

Selbst wenn man dann bei dieser Telefongesellschaft, mit denen man kaum um die nächste Häuserecke kommt ... ist?
Na gut Sky, macht da ruhig teuer. Aber bitte bei uns nicht.

Also neben den immer wiederkehrenden 34,99€ für Sky Komplett, sind 29,99€/Monat eigentlich der günstigste Preis (bis auf sehr seltene Ausnahmen) für das 12 Monatsabo Basis + Buli + Sport. Viele zahlen dementsprechend noch mehr. Durch das (eigentlich nicht erlaubte) Teilen eines Sky Accounts kann man die Gebühr natürlich untereinander aufteilen, dennoch kommt man nicht umhin für die Wochen ohne Live-Spiele zu bezahlen. Bedenkt man zudem, dass die Auflösung von Skygo auch kein 1080 Full HD ist (bei beliebten Spielen oft sogar deutlich schlechter), finde ich das monatlich kündbare Supersport Paket für die selben 29,99€ eigentlich recht fair. Ich hab mein Skyabo trotzdem mal gekündigt. Inzwischen gibt es durch Video on Demand einfach zu viel günstige Konkurrenz, als dass ich bereit bin mich zu so hohen Kosten monatlich zu binden.
 
PsychoPC schrieb:
Ne das nicht aber Nervend vor der Türe und wollen einem Sky andrehen und ein Nein verstehen die ungerne;)

Sky ist nur der nachfolge dreck von Premiere kann ich genauso Reciever am TV anschliessen und glotzten, die Sky angebote sind mist was die zeigen und wiederholt läuft auch im normalen TV das auch mit Werbung:p

Wo stehen die denn an der Türe und wollen dir Sky andrehen? Also bei mir war noch nie einer und ich kenne auch keinen bei dem schonmal ein Sky-Mitarbeiter war um ihm ein Abo anzubieten.

Kann es sein das du dir Sky nicht leisten kannst und du deswegen mit Dreck um dich wirfst? Ist ja nicht schlimm, wenn man gerne was haben möchte, es aber nicht geht.

Aktuell haben 4,57 Millionen Kunden in Deutschland Sky abonniert. So viele wie noch nie. Die scheinen damit zufrieden zu sein. Nur weil du es nicht bist, musst du doch nicht so auf denen rumhaken. Wenn es dir nicht gefällt dann kauf es halt nicht. Fertig! Pasta!
 
Edit: falscher Thred
 
nlr schrieb:
Wo genau steht eigentlich explizit SD für Sky Ticket?

Hier wird von vielen nur die Produktseite von Sky Online zitiert.

Sky Online != Sky Ticket

Das sehe ich anders. Im Artikel steht ja bereits, das Sky Ticket der Ersatz für Sky Online ist.
Im Grunde wurde/wird Sky Online nur umbenannt, denn die drei Pakete gibt es schon lange.


Aber im Vergleich zu Prime ist Sky wirklich nicht gut. Mit Chrome geht es auf dem Desktop nicht, weil immer noch Silverlight eingesetzt wird.
Und in der Android-App findet man mit dem normalem Entertain-Paket fast nichts, weil es ständig heißt man braucht das Cinema-Paket. Filtern lässt sich das anscheind nicht.

Sky Online (oder Sky Ticket, ist ja das gleiche) lohnt sich nur, wenn man eine bestimmte Serie sehen will. Bspw Game of Thrones oder House of Cards.
Ja ich weiß, GoT gibt es auch bei Prime, dort aber erst einen Tag später (und kostet 2,50€ pro Serie, also auch 10€ im Monat).
 
@Brensel32. Wie du zahlst im Monat 20 Euro? Kommen da noch andere kosten dazu? Was is da alles im Preis drin? Was braucht man dafür?
 
Zur Bildqualität: Unter SkyGo war Bundesliga etc. selbst in "HD", wenn man nicht das HD Paket hatte. Da wurde nichts künstlich begrenzt, sondern je nach Leitung die Qualität automatisch hochgeschaltet.
Ich gehe davon aus, dass das auch bei dem neuen Angebot so sein wird. Dann wären 30€ ohne Abo ein absolut vertretbarer Preis für das Sport Paket.
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
6.012
Dierk-mit-e
D
Zurück
Oben