News Sky Ticket: Pay-TV ohne Abo mit „Top-Konditionen“ für O2-Kunden

LtBill schrieb:
Es steht doch überall "pro Monat" und nicht pro Tag...

Das mit "SD" hab ich auch nirgendwo finden können. Auf deren eigenen Seite wird nichts von SD/HD erwähnt.:freak:

Für Supersport nicht:

Das Paket Supersport ist nicht vollständig neu, Sky hatte es ursprünglich bereits Ende Mai vorgestellt. Es bietet alle Sport-Sender inklusive Fußball aus der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League, Formel 1, Handball, Tennis, Golf und anderen Sportarten und kostet 9,99 Euro pro Tag, 14,99 Euro für eine Woche (beides kann ohne Abo einmalig gebucht werden) oder 29,99 pro Monat (monatlich kündbar).

Geil ist auch, dass sie Tennis auflisten, aber das einzige Tennisturnier was sie im Jahr zeigen ist Wimbledon.
 
NutzenderNutzer schrieb:
Haha, ausgerechnet einer der Anbieter die ab 300 GB oder eben 500GB monatlich drosseln bietet so etwas an?

Also 9,99 / 14,99 / 29,99 zzgl. 14,99 O2 unlock Pauschale, ansonsten hat man zu jeder Szene 20 Zeitlupen. :D

Aber mal ganz davon ab, schon klar dass Sky neue Wege gehen muss, außer ein paar Doku Sendern und drölf mal wöchentlich die selben "Blockbuster" haben die ja nur L Werbung zu bieten, dazu von 15 Minuten Pause in der BL 10 Werbung, lass mal im Laden liegen die Pakete.

Machen wir es mal kurz, ich bin kein Freund der O2 Drossel im Festnetz aber wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen.

Zumal, Kombi mobil + DSL + unlimited Datenvolumen im Monat ist genau so teuer wie die Telekom. Wobei die Telekom die 10 Prozent Online Rabatt nach 12 Monaten wegfallen lässt. Damit wäre O2 zwar nicht der günstigste, im Vergleich zu 1&1 aber ohne Einschränkungen auch nicht teurer als die Telekom. O2 setzt hier auf Kombi und Gesamtkosten im Monat incl. Mobil und DSL sind unter bestimmten Umständen günstiger als bei 1&1.

Ich als blauer alter DSL Kunde werde jetzt Zwangsumgestellt auf BSA und habe gleichzeitig schon einen VDSL Tarif ausgehandelt ohne Drossel für 24 Euro. Also VDSL 50 wäre das. 100 werden möglich sein aber 50 werden mir erst mal reichen. Ja ich habe es schriftlich...

Also kommt es auf die Umstände an.

Davon mal ab würde O2 auf 2 Mbit drosseln. Ist also nicht unbrauchbar die Leitung und da Sky Go in diesem Moment wieder nur auf das mobile Gerät oder PC begrenzt ist und es verdammt schwierig ist Sky auf einen zweiten Monitor zu streamen, wäre die Bildqualtiät mit2 Mbit auch mehr als ausreichen. Mit einem 65 Zoll als Monitor sieht die Welt dann wieder anders aus.
So kann man den Leuten für jeweils 5€ weitere 100GB extra verkaufen. ^^ Kann doch nix besseres geben, wenn da möglichst viele Kunden auf die Schnauze fallen und die nächsten 2 Jahre immer zusätzlich zahlen (müssen).

Nehmen wir den VDSL 50 Tarif, welcher für 24 Euro zu bekommen ist. Selbst wenn du die Drossel einmal mit 100 GB aushebelst und dafür 5 Euro bezahlst, wäre der Tarif noch günstiger als 1&1.

Bis auf die Massensauger hier im Forum werden nahe zu alle User mit 300 GB und 500 GB hinkommen, selbst wenn sky Go dabei ist.

Ich selbst habe im Moment um die 200 GB mit einer 8 Mbit Leitung und ich gucke jeden Tag, jeden Tag mehrere Folgen auf Netflix. Klar, VDSL und besseres Bild und so + höhere Datenmenge und so... Hier gibt es genug Leute die 45 Euro für VDSL bezahlen. Bor, wie oft ich da 100 GB nachkaufen kann oder unlimited buchen, und wäre noch immer günstiger.

Also gehe ich bei der Aussage davon aus, dass alle Telekom Kunden hier im Forum schon bei der Vertragsunterzeichung auf die Schnauze gefallen sind... Das zwar für unlimited aber das bekomme ich günstiger, auch bei O2 wenn ich mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
xeonking schrieb:
ist das hier nur ein stream-abo? da finde ich persönlich das nicht sonderlich gut, vor allem da es immer mal wieder das komplett abo für 35€ gibt, zwar dann mit vertragslaufzeit aber was solls.

Dieses Angebot ist auch nicht für Leute gedacht, die das permanent nutzen wollen, sondern eben nur manchmal. Bei 35 EUR/Monat gibst du 420 EUR im Jahr aus. Viel Geld, wenn man nur einen Bruchteil davon braucht. Da kann man sich mit den Paketen hier eben ein paar Rosinen rauspicken und fährt günstiger als mit dem Abo.
 
Im VOD schlägt ein 2 Stunden FHD Film mit ca 14 GB zu buche. Also kann man schon ein paar filme schauen :) Außer man hat auch so ein recht hohes Traffic aufkommen.
 
mod666 schrieb:
Dachte auch erst: Supersport für 9,99€. Das ist doch das was ich will. Und dann lese ich im Text: 9.99€ für einen Tag + nur in SD. :lol:

Was erwartest du? Die Sportlizenzen sind ihr mit Abstand teuerstes Rechtepaket und jemand mit beiden Sportpaketen überweist im Abo dafür mindestens 300 EUR/Jahr. Dafür bekommt man schon 30 Bundesligaspiele mit diesen Onlinepaketen, also fast die ganze Bundesligasaison. Wenn wir davon ausgehen, dass ich vielleicht nur 15 Spiele pro Saison sehen will oder kann, dann lohnt sich die Rosinenpickerei schon, selbst bei 10 EUR/Tag.
Also ich werde das wohl in Anspruch sehen. Die 300 EUR pro Jahr ist es mir nicht mehr wert, aber ab und an ein Live-Spiel meines Vereins wäre schon nett. SD oder HD ist mir total Wurst bei Fußball. Und bei O2 bin ich passenderweise auch. ;)
 
Ich kann es dir von der Bundesliga sagen, der Qualitätsunterschied zwischen SD und HD ist frappierend. SD ist ein Matsch.
 
MX04HD schrieb:
Ich habe selbst Sky für Buli und CL, mein Sohn schaut bei sich zu Hause über SkyGo mit. Aber 30€ mtl. würden wir freiwillig nicht bezahlen- und unsere Qualität ist (zu95%) 1A HD.

Der Monatspreis ist jetzt gar nicht so abgefahren. Für Welt+BuLi+Sport habe ich bis vor 'nem Jahr 25 EUR/Monat gezahlt im Jahres- oder Zweijahresabo. Allerdings muss man dabei bedenken, dass mehr als 3 Monate im Jahr überhaupt kein deutscher Fußball kommt. Die zahlst du bei diesen Paketen hier nicht mit, im Abo schon.
Ergänzung ()

CMDR knoxxi schrieb:
Ich kann es dir von der Bundesliga sagen, der Qualitätsunterschied zwischen SD und HD ist frappierend. SD ist ein Matsch.

Und ich kann dir sagen, dass mir das total egal ist, ob ich Hummels oder Müller nun besonders scharf sehe oder nicht. Hauptsache ich sehe, wer wer ist und das gelingt mir sogar bei SD.
 
CMDR knoxxi schrieb:
Ich kann es dir von der Bundesliga sagen, der Qualitätsunterschied zwischen SD und HD ist frappierend. SD ist ein Matsch.

Ich weiß nicht was ihr euch beschwert. Das einzige EM-Spiel, das ich gesehen habe (meiner Freundin zu liebe) haben wir auf dem 64cm Röhren-TV meiner Freundin geschaut bei analogem Kabel-TV. :freak: Und ich muss sagen, ich fand das Bild sehr scharf dafür.

Was hat man nur ohne FHD, 4k oder 8k gemacht? :rolleyes:


Nachdem Sky mir aber effektiv 3 Sender genommen hatte und mitlerweile von einer Serie immer die gleiche Staffel und davon die selben 3 Folgen 30x pro Woche gezeigt wird und mehr Werbung als im Free-TV....sry, ne. Die können mich mal am Arsc* lecken:o
 
Also wie immer Apotheken Preise und man muss Sachen mit buchen die man nicht will.
 
Ich hatte mal die Ehre einen Skyreceiver auszuleihen und darüber über einen anderen Account zu schauen.
Was soll ich sagen? Ich finde das Angebot richtig gut. Aber die Technik des Receivers war die absolute Katastrophe! Er war langsam ohne Ende. Reaktionszeiten, dass einem ganz schwindelig wird und dann merkt sich der Receiver beim Serie schauen nicht mal, wo man zuletzt aufgehört hat... Und dafür fahren die solche Preise auf. Echt richtig krass unverschämt. Als ich dann online gesehen habe, dass das HD Material (4K Fernseher sind schon lange erschwinglich) extra bezahlt werden muss, musste ich einfach nur laut lachen. Richtig peinlich der Laden...

Lieber würde ich Prime und Maxdome gleichzeitig buchen und hätte Serien- und Filmetechnisch das ebenbürdige Angebot für weniger Kosten. Obendrein mit der besseren Hardware die ich viel flexibler einsetzen kann, da ich auf portable Geräte meine Serien und Filme offline verfügbar machen kann.

Ich geb Sky noch zwei Jahre, dann sind die weg vom Fenster... Nur die Bundesliga rettet die meiner Meinung nach nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mracpad schrieb:
Solange Sky darauf besteht mir fürs Fußball gucken 2 Pakete andrehen zu müssen womit ich dann auch gleich für Formel 1, Golf und Co. zahlen darf, verzichte ich lieber.
Genau meine Gedanke. Ich will eigentlich nur Formel 1 und hab kein Bock dann auch für Fußball & Co. zahlen zu müssen. Erst recht nicht in SD-Qualität.

Mister79 schrieb:
Bis auf die Massensauger hier im Forum werden nahe zu alle User mit 300 GB und 500 GB hinkommen, selbst wenn sky Go dabei ist.
Also mit Netflix und Youtube in HD bin ich bei 200-250GB im Monat schon locker dabei. Sollten dann irgendwelche Neuerscheinungen, Softwaredownloads etc. dazu kommen oder einfach mal mehr freie Zeit im Monat vorhanden sein, wären mir 300GB im Monat schon zu knapp kalkuliert. Heutzutage muss man kein "Massensauger" mehr sein, um ordentlich Traffic zu verursachen. Sollte 4K Streaming irgendwann etwas verbreiteter sein, sind 300 und 500GB erst recht ein Witz.
 
karamba schrieb:
Und ich kann dir sagen, dass mir das total egal ist, ob ich Hummels oder Müller nun besonders scharf sehe oder nicht. Hauptsache ich sehe, wer wer ist und das gelingt mir sogar bei SD.

Also wer SD von Sky-Buli kennt- mit Rate-Lotto der Rückennummern, der wird sich das freiwillig nicht antun. evtl aum Nokia 1610 in 160x80 Pickel?
Dagegen waren ja die ersten Youtube Videos ein glatter Augenschmaus. Für den Inhalt sind 30€ angemessen, aber für 0,0 Qualität?
Dann lieber Radio.
 
DerNiemand schrieb:
Ich weiß nicht was ihr euch beschwert. Das einzige EM-Spiel, das ich gesehen habe (meiner Freundin zu liebe) haben wir auf dem 64cm Röhren-TV meiner Freundin geschaut bei analogem Kabel-TV. :freak: Und ich muss sagen, ich fand das Bild sehr scharf dafür.

Das geht wirklich, aber SD geht echt nur auf einer Röhre, da sieht das gut aus. Aber SD auf einen LCD sieht grausam aus. Gerade bei Fussball, habe selber bei sky mal fussball auf einen sd sender angesehen, ist einfach unerträglich auf einen LCD.

gruß
 
Metalfreaky schrieb:
Also mit Netflix und Youtube in HD bin ich bei 200-250GB im Monat schon locker dabei. Sollten dann irgendwelche Neuerscheinungen, Softwaredownloads etc. dazu kommen oder einfach mal mehr freie Zeit im Monat vorhanden sein, wären mir 300GB im Monat schon zu knapp kalkuliert. Heutzutage muss man kein "Massensauger" mehr sein, um ordentlich Traffic zu verursachen. Sollte 4K Streaming irgendwann etwas verbreiteter sein, sind 300 und 500GB erst recht ein Witz.

Ja darum gibt es ja auch unlimited Tarffic... Alles möglich. Wer billig will, bekommt halt auch billig...
 
MX04HD schrieb:
Also wer SD von Sky-Buli kennt- mit Rate-Lotto der Rückennummern, der wird sich das freiwillig nicht antun. evtl aum Nokia 1610 in 160x80 Pickel?

Ich hatte Sky BuLI in SD und ich erkannte die Spieler da mit oder ohne Rückennummer. Die 5 EUR mehr für HD war es mir nicht wert, da ich inhaltlich alles mitbekommen habe, HD also keinen Mehrwert für mich lieferte und das ganz insbesondere bei Sport. Ob ich die Frisur von Thomas Müller detaillierter sehe oder nicht, ist mir wie gesagt egal. Und das es Thomas Müller war, erkannte ich auch easy in SD.
 
SD???? :D:D:D

Da hat wohl mal gerade jemand wieder mal das #Neuland entdeckt!
 
Sky Abzocke!
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
6.012
Dierk-mit-e
D
Zurück
Oben