News Sky Ticket: Pay-TV ohne Abo mit „Top-Konditionen“ für O2-Kunden

Traditionell ist Sky Software miserabel (vor allem der Receiver ist eine Katastrophe, von den Apps will ich gar nicht reden, auf 1 von 3 Android Geräten im Haus läuft das Ganze und stürzt trotzdem noch dauernd ab, am PC muss ich mich mit Silverlight rumschlagen). Hinzu kommt die Verzögerung von bis zu 2 Minuten bei Livesport. Ich vermute Sky Ticket wird Skygo usw. in nichts nachstehen.
Für 30 Euro, nein Danke. Da muss ich bei meinem Abo bleiben, und das nicht, weil es so viel besser ist, sondern weil es schlicht und ergreifend keine andere Möglichkeit gibt Bundesliga und CL zu schauen... Sky ist und bleibt ein Saftladen.
 
Ja Sky Ticket steht Sky Go in nichts nach. Ist eigentlich auch genau das Gleiche, nur der Name ist anders. Frag mich eh warum Sky das nicht zusammenführt.
 
bensel32 schrieb:
Kann es sein das du dir Sky nicht leisten kannst und du deswegen mit Dreck um dich wirfst? Ist ja nicht schlimm, wenn man gerne was haben möchte, es aber nicht geht.

Was ist das bitte für ein lächerliches Argument? Ich kann die kritiken hier im thread vollkommen verstehen.

Gibt genug Leute die es sich nicht leisten können oder den preis nicht bereit sind zu zahlen, sky aber trotzdem sehen.wie das geht darauf werde ich hier nicht eingehen.

Aber angefangen beim programm bis zur hardware, sollte man das sky geschäftsmodell überdenken.
Zudem sind ja auch die aufnahmen verschlüsselt.
Nach der kündigung hab ich also keine chance die aufnahmen extern zu sichern.
Premier league, animax,kabel eins classic weg, dafür den selben preis zahlen?
Nein Danke!
 
NutzenderNutzer schrieb:
Wie haste denn die Drossel rausgehandelt?

Alter blauer DSL Kunde heißt ehemals O2 ohne Drossel oder Alice?

....

Blauer Kunde, heißt vor Alice, Vertrag aus 2010!

Zwangsumstellung von Telefonica Mediaways auf BSA. Erst mal die Fritte für 0 Euro und 0 Porto.

Da schon gejammert weil die Fritte damit ein Leihgerät wird und die vorherige Fritte voll bezahlt wurde und auch von O2 ist.

Dann gesagt das hier gerade ein VDSL Ausbaugebiet ist und die Bagger hier rauf und runter fahren. Ich gerne O2 Kunde bleiben möchte aber die Drossel, die ist so unangenehm.

Mobilfunkverträge im Hintergrund + DSL. Dann noch gejammert das hier 100 Mbit möglich sein werden, o2 mir aber nur 50 Mbit liefern kann, da ich über die Software Salcus noch laufe und den Salcus Kunden bis jetzt VDSL 50 maximal angeboten werden können. Alice und damit Kunden auf der Siebel Plattform aber die 100 bekommen können und das alles sehr unzufrieden ist.

Da hat er mir ein Angebot für den Wechsel auf VDSL 50 gemacht für Dezember. Dezember soll hier alles fertig sein und VDSL buchbar werden.

Die Mail dazu sieht so aus:

es freut uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben, weiterhin o2 Kunde zu bleiben.

Wie wir telefonisch besprochen haben, senden wir Ihnen heute Ihr persönliches Treueangebot.
Sie erhalten o2 DSL All-in L für monatlich 34,99 Euro Grundgebühr.

Das Produkt o2 DSL All-in L beinhaltet:
• Allnet-Flat: Unbegrenzt vom Festnetz in alle deutschen Fest- und alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren
• VDSL Surfen: mit bis zu 50.000 KBit/s - 300 GB pro Monat (Fair-Use-Mechanik) mit Maximal-Geschwindigkeit, danach unbegrenzt surfen mit bis zu 2.000 KBit/s
Weitere Informationen zur Fair-Use-Mechanik finden Sie hier.

Die genauen Details und weitere Informationen über Ihr o2 DSL Produkt sowie nutzungsabhängige Entgelte finden Sie hier in Ihrem Online-Kundencenter.

Mit der Option ISDN Komfort erhalten Sie bis zu 10 Rufnummern.
Zusätzlich profitieren Sie während der Laufzeit beider Verträge von unserem Kombi-Vorteil für o2 DSL und o2 Mobilfunkprodukte. Damit erhalten Sie dauerhaft einen Rabatt von 10,00 Euro auf die monatliche DSL-Rechnung.

Die Höhe des Discounts wird durch Ihren aktuell gebuchten Mobilfunktarif bestimmt und die Aktivierung erfolgt vorbehaltlich weiterer Prüfungen. Den monatlichen Rabatt finden Sie auf Ihrer DSL-Rechnung.

Wird einer der beiden Verträge beendet oder in einen nicht am Vorteil für o2 Kunden teilnehmenden Tarif gewechselt, entfällt der Rabatt.
Zusätzlich erhalten Sie das DSL Upgrade Unlimited in den ersten 24 Monaten kostenfrei (statt 14,99 Euro/Monat).
Surfen Sie per Flatrate mit Maximal-Geschwindigkeit von bis zu 50.000 KBit/s.
Der Tarifwechsel ist für Sie kostenfrei.
Beachten Sie bitte: Die Annahme dieses Treueangebots führt zu einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten für Ihren bestehenden o2 DSL-Anschluss.

Ihre Bestellung prüfen wir schnellstmöglich auf technische Realisierbarkeit und werden Ihnen anschließend eine Auftragsbestätigung per Post zusenden.

Bitte beachten Sie, dass der Ihnen gewährte Rabatt tarifgebunden ist und bei einem etwaigen Wechsel des Tarifs entfällt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit o2 und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wie finden Sie unser persönliches Angebot? Sollten Sie eine SMS/E-Mail zur Kundenbefragung erhalten, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns positiv bewerten.

Freundliche Grüße


Das wird jetzt so eine buchen, kündigen Sache. Spielt auch keine Rolle, die Sache läuft oder nach den 2 Jahren wird dann wieder gekündigt. Ganz einfache Sache.
Ihr o2 Team


Der DSL Wechsel von Telefonica ADSL zu BSA Telekom sieht so aus

es freut uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben, weiterhin o2 Kunde zu bleiben.

Wie wir telefonisch besprochen haben, senden wir Ihnen heute Ihr persönliches Treueangebot.
Sie erhalten o2 DSL Komplett Premium für 25,00 Euro/Monat Grundgebühr (statt 35,00 Euro).

Das Produkt o2 DSL Komplett Premium beinhaltet:
• Telefonflatrate: Unbegrenzt vom Festnetz ins gesamte deutsche Festnetz sowie ins gesamte deutsche o2 Mobilfunknetz telefonieren. Außerdem per Flatrate vom Festnetz ins Festnetz folgender Länder telefonieren: Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Österreich, Schweiz, Schweden, Singapur, Spanien, Tschechische Republik, USA und Vatikanstadt; ausgenommen Sonderrufnummern, Konferenzverbindungen, Rufumleitungen.
• DSL Surfen: mit bis zu 16.000 KBit/s per Flatrate im Internet surfen
Der Tarifwechsel ist für Sie kostenfrei.
Für die Dauer der Vertragslaufzeit ist die FRITZ!Box 7490 im Wert von 79,99 Euro für Sie kostenfrei. Und Sie sparen die Versandkosten im Wert von 9,99 Euro.
Beachten Sie bitte: Durch dieses Treueangebot bleibt die Mindestvertragslaufzeit Ihres bestehenden o2 DSL Anschlusses unverändert bestehen.

Bitte beachten Sie, dass der Ihnen gewährte Rabatt tarifgebunden ist und bei einem etwaigen Wechsel des Tarifs entfällt.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit o2 und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wie finden Sie unser persönliches Angebot? Sollten Sie eine SMS/E-Mail zur Kundenbefragung erhalten, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns positiv bewerten.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Angebot super.
Ich habe Sky und schaue nur Fußball.
Für Heimspiele habe ich eine Dauerkarte.
4 Auswärtsspiele habe ich im Stadion gesehen.

Es bleiben 13 Auswärtsspiele, die ich bei sky geschaut habe.
Davon nicht alle zuhause.


Das Abo kostet ca 300 Euro im Jahr und ist gekündigt.
Ich kaufe mir jetzt an den Spielen Tagestickets oder Wochen- bzw Monatstickets, je nach Spielen.

Das kostet nicht mal die Halfte pro Jahr.

Und in der Sommerpause bezahlte ich nichts.
Seit dem 32ten Spieltag habe ich keine Sekunde mehr Sky geschaut!
 
nlr schrieb:
Wo genau steht eigentlich explizit SD für Sky Ticket?

Bei dem einen angebot steht doch explizit dabei welche HD Sender enthalten sind, dann muss ich davon ausgehen dass bei den anderen wo keine Rede von HD ist auch kein HD dabei ist.
Ergänzung ()

Schlechteidee schrieb:
die O2 Banditen haben nichts zu verschenken

Für O2 ist das doch nur ne Werbepartnerschaft, auf die Kosten haben die wenn überhaupt nur minimalen Einfluss.
 
Das wurde aber auch Zeit....endlich kann ich ohne ein Abo mir gelegentlich einen Tag Bundesliga kaufen
 
shuri91 schrieb:
Traditionell ist Sky Software miserabel (vor allem der Receiver ist eine Katastrophe, von den Apps will ich gar nicht reden, auf 1 von 3 Android Geräten im Haus läuft das Ganze und stürzt trotzdem noch dauernd ab, am PC muss ich mich mit Silverlight rumschlagen). Hinzu kommt die Verzögerung von bis zu 2 Minuten bei Livesport. Ich vermute Sky Ticket wird Skygo usw. in nichts nachstehen.
Für 30 Euro, nein Danke. Da muss ich bei meinem Abo bleiben, und das nicht, weil es so viel besser ist, sondern weil es schlicht und ergreifend keine andere Möglichkeit gibt Bundesliga und CL zu schauen... Sky ist und bleibt ein Saftladen.

Sofern du Win 10 nutzt, musst du dich nicht mit Silverlight rumplagen, mittlerweile existiert eine Sky Go App.
Der Hammer allerdings ist, das diese den Dienst verweigert, sobald 2 Monitore angeschlossen und aktiv sind, Also arbeiten und nebenbei Sky Go schauen ist nicht möglich und über Silverlight funktioniert das praktisch auch nur über eine Frickelei beim Browser, da man sonst auf ein Minibild schauen muss. :rolleyes:
 
Bei Heise steht:
Bei Sky Online sind die Inhalte bisher nicht in HD verfügbar, die Mitteilung des Unternehmens lässt nicht darauf schließen, dass sich das ändert. [Update 28.07.2016: "wir bieten unseren Kunden die Inhalte von Sky Ticket je nach Verfügbarkeit in HD- oder SD-Qualität an", erklärte ein Sprecher auf Nachfrage. "Die Auflösung ist zudem abhängig von der Bandbreite, anhand derer die Bildqualität beim Streaming automatisch hoch- oder runterskaliert wird."]

Also so ganz schlau was es nun in HD gibt und was nicht wird man daraus nicht. Wenn es alles was man als normaler Sky Kunde in HD bekommen kann bei Sky Ticket auch in HD gäbe dann hätten die das wohl deutlicher formuliert und sich nicht um ne klare Aussage gedrückt.
 
Andregee schrieb:
Sofern du Win 10 nutzt, musst du dich nicht mit Silverlight rumplagen, mittlerweile existiert eine Sky Go App.
Der Hammer allerdings ist, das diese den Dienst verweigert, sobald 2 Monitore angeschlossen und aktiv sind, Also arbeiten und nebenbei Sky Go schauen ist nicht möglich und über Silverlight funktioniert das praktisch auch nur über eine Frickelei beim Browser, da man sonst auf ein Minibild schauen muss. :rolleyes:

Bei mir und und win7 funktioniert skygo in einem Browserfenster auf einem Monitor und der Rest der "Arbeit" auf dem zweiten Monitor.
 
Bei mir ist das ebenfalls kein Problem. Ein Bildschirm mit Firefox und Sky in Vollbild, der andere mit Chrome oder Entwicklungsumgebung.
Musste dazu auch nichts extra konfigurieren.
Scheint ein individuelles Problem zu sein.

Kurz und knapp via Smartphone
 
Sky Go als Vollbild im Browser auf dem 2. MONITOR ist sofern man dem Netz glauben schenken kann, bei niemanden möglich. Ohne Vollbild also minimiert ja, ansonsten muss man per Rechtsklick, Element untersuchen alles umständlich manuell anpassen, und Overlays löschen, da sich sonst das Fenster sofort wieder minimiert, sobald man in den anderen Monitor klickt. Die App lässt aber auf jeden Fall keinen Doppelmonitorbetrieb zu und das aus Copyright Gründen
 
Hab jetzt auf Windows 10 geupdatet und hab das Problem mit dem Vollbild jetzt auch.

Was genau das Aber mit Copyright zutun haben soll, ist mir unklar. Denke eher die sind nicht fähig den Player gescheit umzusetzen.

Kurz und knapp via Smartphone
 
Das Copyright betrifft nur die Sky Go app, die für Windows 10 verfügbar ist. Was den Browser Betrieb betrifft so hatte ich das schon bei Windows 7. Abhilfe schafft ein Rechtsklick auf Fenster, Element untersuchen, dann je nach Browser auf die Lupe klicken, dann landet man in dem Settingsfenster sobald man auf Dass Programmfenster klickt in einer Zeile in der man die Auflösung auf Monitor Größe anpassen kann. Die overlays wird man los, indem man erst die Lupe dann dann overlay und dann die Del Taste drückt. Absolut nervig das ganze
 
Nun wird man viele verzweifelte O2 Nutzer mit Blick aufs Display durch die Straßen laufen sehen auf der Suche nach ausreichend Netz um Sky Bulli zu sehen, wenn sie dann irgendwo ein Fleckchen gefunden haben bleiben sie kurz stehen, gehen aber nach 10 Minuten weiter da das Volumen aufgebraucht ist.

Man fragt sich dann, schaute er Sky über O2 oder fängt er Pokemon. Vielleicht gibt es dann auch eine Map auf der verzeichnet ist wo genug Netzkapazität vorhanden ist um kurz zu gucken, wer weiß wer weiß.
 

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
6.012
Dierk-mit-e
D
Zurück
Oben