Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab seit heute Sky und wollte fragen ob ich mit dem Receiver Humax Pr-HD200C HD- Filme aufnehmen kann und diese direkt auf ne Externe spielen kann?
Wenn ja wie geht da, bzw. wie muss ich das konfigurieren?
Soweit ich weiß, darf man Sky nur auf eine interne Platte eines zertifizierten Receivers aufnehmen.
Und bei diesen werden die Filme auch verschlüsselt gespeichert und bei jeder Wiedergabe erneut entschlüsselt.
Alternativ bleibt da nur ein anderer Receiver, der mit der Sky-Verschlüsselung zurecht kommt.
Da dieser aber die Vorgaben von Sky nicht beachtet (Filme unverschlüsselt speichern bzw. Übertragen zum PC) wäre dies gegen die AGB.
ich kann dir nur sagen das ich mit meinem humax I cord HD welcher nicht von sky zertifiziert ist natürlich sky möglich ist.
aufnehmen geht problemlos und abspielen auf dem gerät natürlich auch. habe dann übers netzwerk mit einem ftp programm dann die filme auf den rechner gezogen aber bei der wiedergabe ruckelt es. ( regelmäßig) also sieht nach einem schutz aus. war aber nicht bei allen sachen komischerweise. aber bei HD filmen von sky cinema auf jedenfall
den kann man bestimmt irgendwie umgehen aber das is glaub ich nicht erlaubt^^ und ich weis leider nicht wie
" Soweit ich weiß, darf man Sky nur auf eine interne Platte eines zertifizierten Receivers aufnehmen.
Und bei diesen werden die Filme auch verschlüsselt gespeichert und bei jeder Wiedergabe erneut entschlüsselt."
Schließ einen DVD Brenner an gibts ja als externes Gerät wie einen Video Rekorder
oder kauf dir eine Dreambox !
Bessere Receiver kann man auch ins Netzwerk hängen und sich den Folm dann auf die Platte holen.
War das auf mich bezogen?
Sky erlaubt es halt offiziell nur mit zugelassenen Receivern aufzunehmen. Wobei sie es schlecht kontrollieren können, wo du die Karte reinpackst. Und von außen sind die Daten bei diesen Geräten auch nicht.
Die verschlüsselte Speicherung hat ganz einfach den Grund, dass nicht mal eben eine die Platte ausbaut und die Filme ausliest.
Und einen externen Brenner kann man auch nicht bei jedem Receiver verwenden, da diesen ja der entsprechende Treiber fehlt um das Teil anzusprechen.