Sky über Funk

tw!$ter

Lieutenant
Hallo,
ich habe für meinen Opa einen neuen Fernseher gekauft.
Toshiba sv 46 685d
jetzt wollte ich ein ci Modell kaufen und den funkempfanger anschließen aber brauch ich dazu nicht noch eine Fernbedienung damit er von oben den Receiver vom Toshiba steuern kann wenn ja wie teuer ist sowas und muss man das erst programmieren
es gibt ATV und dtv was ist dtv eigentlich genau ist es nur ein diditales Signal wenn ich Olympia gucke ... Und ZDF hd kann man nur über satelite oder Kabel Deutschland empfangen er hat keinen extra Vertrag für ein digitales Signal oder sollte ich lieber den Receiver von Sky nehmen und wie viel kostet ein ci Modell für Sky Im kleinen shop hier wollten sie 150€ haben ich fand das ein bisschen dick

und was sind überhaupt satzzeichen machen die einen sinn oder kann man auch ohne gut texte lesen ich bin mir nicht sicher es geht bestimmt auch ohne ist dann nur etwas schwer den sinn zu verstehen vorallem wenn scheinbar 20 fragen auf einmal gestellt werden zumindest habe ich ungefähr soviele gezählt kann aber auch weniegr sein

also die überschrift

sky über funk ( WIE HAST DU DAS GEMEINT)

der Toshiba sv 46 685d kann auch mpeg4

also bei Kabel Deutschland sind die digitale privaten verschlüsselt dann brauchst du eine smartcard

die ÖF digitale sind nicht verschlüsselt also kann dein OPA ard hd zdf hd und arte hd ohne probleme sehen.

für sky über kabel braucht dein opa reciever denn er bei sky kaufen oder mieten kann

http://www.sky.de/web/cms/de/abo-infopopup-technik.jsp

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die satzzeichen, aber ich schreib vom iPhone aus. Wenn ich auf Dtv umschalte steht Dort aber nicht ZDF HD und das bild ist schon toll, aber ob es wirklich HD ist weiß ich nicht.
Meine Hauptfrage ist aber, ob ich am zweiten fernseher den internen receiver vom Toshiba steuern kann. Ich brauch doch dafür eine zusätzliche Fernbedienung.
Wie viel kostet ein passendes CI Modul? Und welche Fernbedienung muss ich nehmen?

Sorry nochmal ich hoffe ihr könnt mich jetzt besser verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade festgestellt, dass das ci modell noch programmiert werden muss. Kann ich schon ein vorprogrammiertes modul. Und warum kann ich den fernseher uber das funkmdul nicht bedienen? Wenn ich
dann auf aus drücke geht der fernseher unten auch aus?
Gibt es eine möglichkeit das ich den internen receiver nutze kann aber sky auf dem zweiten fernseher auch sehen kann

Ist jetzt auch über funk ging das immer. Meine letzte Frage wenn ich auf dtv umschalte, warum steht dann da ZDF und nicht ZDF HD oder muss ich noch was einstellen. Denn der interne Receiver ist ja HD fähig.

Es tauchen nur die Sky HD Programme auf das heißt ich kann sie gar nicht empfangen

oder versucht du etwas cardsharing über Wifi!?

Weil mein Opa ja auch wifi hat XD
aber kann man ein vorprogrammiertes ci Modul kaufen? Und über wifi geht sowas ?

solche Themen werden hier nicht diskutiert, da mußt du dir schon andere Foren suchen.

Das will ich doch nicht ich will einfach wissen ob ich ein vorprogrammiertes modul kaufen kann. Bei mm haben sie gesagt das die Dinger noch programmiert werden müssen

Zurück
Oben