Sky Verarschungs-Paket

Cune

Ensign
Habe mir letzte Woche das Sky Bundesliga, Sport, Flatrate Paket + Film bei Mediamarkt besorgt. HD noch für €10 hinzugebucht. In meinem Abo-Vertrag steht Gesamtpreis €66 und eine Gutschrift von €22 für 23 Monate.
Und jetzt kommts.. Wollte gestern Dortmund und heute Bayern gucken. Ging nicht in HD, da ich nicht Vollzahler bin!
Jetzt frag ich mich was macht eine Gutschrift für einen Sinn, wenn Sie dir für dafür weniger Leistung bringen.
Stellt euch vor ihr geht zum Italiener, der erzählt euch von seinem top Pizza Angebot: Nur €10 anstatt €15 für die Top Pizza mit den besten frischen Chamignons und hauchzartem 18 Monate gereiftem Parmaschinken. Sie nehmen das Angebot natürlich an, Sie wissen ja, dass er nur die
besten Qualitätspizzen mit den besten Zutaten anbietet..
Aber Sie bekommen dann nur 3/4 Pizza serviert, da Sie ja nicht Vollzahler sind. Wenn Sie €15 bezaen würden, bekämen Sie die ganze Pizza, Sie haben allerdings unsere Gutschrift in Anspruch genommen! Da bekommt man natürlich nicht soviel!
Sagt mal gehts noch Leute??!! Ich verklag die! Verarschung hoch 10!

Hat die Drückerkolone beim MediaMarkt doch gut gearbeitet, wenn Du als Kunde den Vertrag nicht durch liest.

Aha, und wie können wir dir nun helfen?

Selber Schuld, viele Zahlen für das gesamte Paket 34,90 Euro.

hä und welche Sender kannst du dann in HD sehen?

Alles klar.. hab auch Sky Bundesliga + Sport + HD und kann problemlos Sky Sport 1-X HD gucken. Also erzähl hier mal kein quatsch.

/Mein Sky Paket: Sky Bundesliga + Welt + Sport + HD 30€ monatlich. Gab es glaub vor ca 1 Jahr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (tante edit)
Froz0ne schrieb:
Selber Schuld, viele Zahlen für das gesamte Paket 34,90 Euro.

ich zahle voll und habe wenigstens alle Sender inkl. aller Feeds :D
das nur noch Vollzahler alles sehen können wurde doch ausführlich in vielen SAT Foren breitgetreten
ansonsten bist du auf die Konferenz angewiesen.

aber was ist verarsche?
dann gehe am Freitag zu MM und beschwere dich villeicht übernimmt MM die differenz

Er kann alles in HD sehen was Sky in HD anbietet und dazu noch die normalen Privaten, nur leider nicht Bundesliga HD4 bis HD7 oder so.

Ist bei Sky bekannt.
Kannst aber von dem Vertrag zurücktreten.

Also Vollzahler alles in HD (bei Kabel durch Kabelbetreiber nicht ganz alle)
Also Angebotsnutzer: SkyBulliHD1+2 der Rest nur in SD, SkySportHD1+2 der Rest nur in SD

hlxleet schrieb:
Alles klar.. hab auch Sky Bundesliga + Sport + HD und kann problemlos Sky Sport 1-X HD gucken. Also erzähl hier mal kein quatsch.

Wenn Du kein Vollzahler bist, dürftest Du SkySPortHD4 nicht sehen können!

Ich rufe den Saftladen namens Sky morgen aber auch nochmal an wweil ich als Bestandskunde die Bundesliga HD Sender nicht alle bekomme. Das ist echt verarsche. Wobei das HD bei Sky, wenn man alles an Bundesliga in HD haben will, neuerdings 15€ kostet.

Selbstverständlich sehe jeder Kunde mit HD-Abonnement, dessen Vertrag schon vor dem 1. Juli 2013 bestand, mindestens das Programm in HD, das er gemäß seinem Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnte.

Du hast garantiert mit deinem Paket HD für 10€ nicht ALLE Kanäle in HD dazu gebucht. Das stand wetten nicht einmal im Kleingedruckten sondern in Schriftgröße 10 :D

Magst du deinen Vertrag mal einscannen?

l_uk_e schrieb:
Ich rufe den Saftladen namens Sky morgen aber auch nochmal an wweil ich als Bestandskunde die Bundesliga HD Sender nicht alle bekomme. Das ist echt verarsche. Wobei das HD bei Sky, wenn man alles an Bundesliga in HD haben will, neuerdings 15€ kostet.

Ich kann Dir jetzt schon sagen was Du zu hören bekommst: "Das lässt die Software leider nicht zu. Nur bei Vollzahlern."

Selbstverständlich sehe jeder Kunde mit HD-Abonnement, dessen Vertrag schon vor dem 1. Juli 2013 bestand, mindestens das Programm in HD, das er gemäß seinem Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnte.

Das würde erklären wieso ich dennoch alle Sky Sport HD Sender gucken kann =)

Die sollten ihre HD-Gängelung mal abstellen und lieber mehr in SkyGo investieren.
Das ist für mich als Vollzahler Verarsche, wenn ständig der Stream abbricht.

SkyGo und die Buli/Sport HD-Sender ab 3 sind nur noch Vollzahlern vorbehalten. Finde ich an sich ok, aber sollte man schon transparenter so transportieren.

@Winchester - bei mir bricht der Stream nur ab, wenn ich nebenbei noch was machen. Wenn nur der Stream an ist, läuft es meist einwandfrei. Browse ich noch... no chance

Purdy schrieb:
SkyGo und die Buli/Sport HD-Sender ab 3 sind nur noch Vollzahlern vorbehalten. Finde ich an sich ok, aber sollte man schon transparenter so transportieren.

@Winchester - bei mir bricht der Stream nur ab, wenn ich nebenbei noch was machen. Wenn nur der Stream an ist, läuft es meist einwandfrei. Browse ich noch... no chance

Ich bin kein Vollzahler und habe SkyGo. Habe den nur klar gemacht, dass der Vertrag sonst nicht verlängert wird. Und auf einmal ging auch SkyGo :)

SkyGo bricht ab, wenn ich Live-Sport anschaue. Bei Filmen ist dies natürlich nicht der Fall. Seit zwei Monaten tritt diese enorme Einschränkung auf. Und daran ist definitiv Sky schuld. Alles andere läuft perfekt und meine 100MBit krieg ich perfekt ausgelastet.

Zurück
Oben