SKY Versatel Kabel ?

Red-Bull 25

Banned
Guten TAg,

hab nun mir einen LCD zugelegt von mein Vater..

nun will ich auch gern HDTV haben , lohnt es sich schon das Sky angebot sich anzuschaun oder , noch abwarten , bis es mehr sender giebt die HDTV ausstrahlen ..??

Weil das Sky Packet sind ja recht Teuer ca 32,- euro+5 euro HDTV ,, das ist schon eine Hausnummer für nur Tv zu schaun .(HDTV)

mm was meint ihr dazu.

oder mit Sat. HDTV besser empfangen ??

AW: SKY Versatel Kabel ??

Sky für HDTV lohnt sich (noch) nicht. Die meisten Filme, die da in "HD" laufen, sind nur hochskaliert worden. Also nix HD... abwarten.

Es ist tatsächlich so. die Datenraten besonders bei Cinema HD sind erschreckend niedrig und auch bei Sport HD kommts bei "uninteressanten" Spielen dazu, dass niedrigere Datenraten verwendet werden. Scheint so, als hätten sie zu wenig HD Kameras, was weiß ich.

Die einzigen Sender die wirklich sehenswert bei Sky sind, sind z.B. Discovery HD, da dort wirklich HD Material gezeigt wird und dadurch auch dementsprechend gut aussieht.

Ein Laie erkennt sofort, ob da wirkliches HD ausgestrahlt wird oder nicht - leider sehr ernüchternd, wenn man bedenkt für Sport HD nen 5er oder gar 10 Euro mehr hinzublättern, damit man HD bekommt, dann aber mit hochskaliertem Material abgespeist wird. Das hochskalieren können nämlich alle HD-Receiver umsonst.

Zurück
Oben