Sky Sat zu Sky Kabel?

thommy86

Commander
Hallo,

ich ziehe ab 1.Oktober aus zu meiner Freundin, leider hat sie keine Satelliten Schüssel, nur Kabel in der Wohnung. Aber da ich ein Sky Vertrag habe noch bis Anfang 2016 mit Sat, kann ich ja leider nicht kündigen. Und ich möchte nicht einfach 45€ bezahlen, wenn ich kein Sky benutze dort erstmal.
Ich weiß, das man bei Sky anrufen soll, wenn man Umzieht, von Sat zu Kabel oder etc...
Aber das Problem ist, das Kabel nicht alle Sender in HD ausstrahlt, wie Beispiel Bundesliga und Sport.
Mit Sat kann ich alle Bundesliga HD 1 - 11 in HD sehen und Kabel bestimmt nur Bundesliga HD 1 und 2, wo meist nur Bayern oder Dortmund gezeigt wird. Und ich möchte schon meine 96er in HD sehen.

Und Satelliten Schüssel ist bestimmt bei ihrer Wohnung nicht erlaubt, wenn doch, stört da leider ein Baum.

Muss ich irgendwas beachten beim Sky Wechsel von Sat zu Kabel?

Danke im Vorraus

Also wechseln von Sat nach Kabel geht schon... Aber die Details (Hardware, Kosten...)klärst du am besten mit Sky selbst.

Der Kabelanbieter wird KabelDeutschland sein, sind ja alles lokale Monopolisten.

45€ für Sky?! Sky komplett inkl. Hd gibt es für 34,95€ / Monat ;)

Zum Thema!

Die Senderauswahl ist bei Kabel geringer - da ist leider nix dran zu ändern. Du musst schauen, welcher Kabelanbieter in der neuen Wohnung ist. Dann Empfangbare Sender klicken und schauen, was angeboten wird.

34,90€ um ein wenig klugzuscheißen ;) >>> also kündigen und Sky bist zum letzten Tag ignorieren und dann fragen, was für ein Angebot die für dich hinterlegt haben.

UdLacio schrieb:
45€ für Sky?! Sky komplett inkl. Hd gibt es für 34,95€ / Monat ;)

Zum Thema!

Die Senderauswahl ist bei Kabel geringer - da ist leider nix dran zu ändern. Du musst schauen, welcher Kabelanbieter in der neuen Wohnung ist. Dann Empfangbare Sender klicken und schauen, was angeboten wird.

Zurück
Oben