Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ist es nicht mehr möglich sein Skydrive als Netzlaufwerk im Explorer einzubinden?
Vor ein paar Wochen ging es noch problemlos.
Funktioniert es bei euch noch oder liegt es an meinem PC?
Und wenn es unter c:\Users\Benutzername\Skydrive liegt, müsste man doch auch eine Verknüpfung in den Favoriten hinbekommen, so hat man es immer gleich ganz oben im Explorer
Edit: Macht es ja sowieso.
Edit2: Ach ohne App^^ Muss man wissen auf was der TE hinauswill :-)
Also wenn du Angst hast, dass MS durch die Skydrive-App irgendwie Zugriff auf deinen Rechner hätte, dann würde ich erst garnicht was in der Cloud speichern, wer da was lesen kann, will ich garnicht wissen.
Ich hatte das vor langem auch mal als Netzlaufwerk, funktionierte aber nicht zuverlässig.
Die Cloud direkt als Netzlaufwerk zu verbinden finde ich die elegantere Lösung.
Wenn das Microsoft allerdings unterbindet muss ich wohl auf die App zurückgreifen.
Das Problem ist, daß die SkyDrive App die Ordner synchronisiert, also alle Daten von SkyDrive auch offline verfügbar macht. Ich möchte nicht auf jedem PC und Laptop meine gesamten SkyDrive Daten haben. Eine Art Netzlaufwerk wäre mir auch lieber. Oder das direkte Verknüpfen von SkyDrive ohne lokalen Datenordner.