SkyDrive als Webspace?

S

Speedy.

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage :D. Und zwar möchte ich für meine private Webseite einen anderen Webspace einrichten, da ich bei meinem aktuellen Anbieter nur wenige MB an Platz frei habe. Da ich aber viele Videos und Bilder habe, stoße ich schnell an meine Grenzen.
Jetzt ist meine Frage: kann ich mein SkyDrive irgendwie mit der Domain verbinden, sodass die Homepage, sprich die HTML-Dateien, aber auch die Videos und Bilder auf SkyDrive gelagert werden können?

Vielen Dank schonmal.

MfG Speedy

Edit: Und bevor einer fragt: ich habe jetzt 2 Stunden in Google verbracht, ohne ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen. Und die Videos möchte ich aufgrund der schlechten Qualität und dieser ganzen Urheberrechte nicht auf YouTube und co. lagern.
 
Nein geht nicht.
 
SkyDrive ist wohl eher nur als Speicher nicht als Webserver ausgelegt

wechsele doch zu all-inkl da bekommste schon 10GB ab 5€ oder 50GB für 10€ im monat natürlich
https://all-inkl.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy. schrieb:
Und die Videos möchte ich aufgrund der schlechten Qualität und dieser ganzen Urheberrechte nicht auf YouTube und co. lagern.
Bei YT ist doch 1080 möglich; und wenn die Videos in irgendeiner Art und Weise gegen das Urheberrecht verstoßen, dann darfst du die auf deiner Seite auch nicht veröffentlichen.
 
Schade, dass es nicht funktioniert.

@ Psoido

Das schaue ich mir mal an, sieht vielversprechend aus. Ich hätte Webspace ja auch bei meinem jetzigen Anbieter kaufen können, aber die Preise sind unverschämt.

@ Mr. Snoot

Es geht darum, dass YouTube (zumindest bei mir) ständig Fehler hat und meiner Meinung nach an Niveau verliert. Außerdem bin ich ein Verfechter von Silverlight und möchte deshalb entsprechende Videos und Bildergalerien einbinden.
Alle meine Videos enthalten nur von mir erstelltes Material bzw. besitze ich die Rechte an diesem. Das mit dem Urheberrecht war mehr oder weniger ein Vorwand :D.

Danke an alle für die Hilfe. :)
 
Ich benutze square7, gleicher Anbieter wie bei bplaced, nur unbegrenzt Traffic und 7GB Webspace. Kann ich nur empfehlen, habe damit meine Clan-Homepage gemacht... (www.brothers4life.tk)

MfG
 
Auf jedenfall mal Dropbox!

Du Installierst dir das Programm Dropbox und der stellt dir die Frage wohin mit dem Ordner???
Meist auf Eigene Dokumente und dann kannst du deinen ganzen Gram dort Speichern und wird dort hochgeladen. Freespace 2 GB für Lau.

Ist das beste was ich empfehlen kann wenn du eigene Webseiten Erstellen möchtest.

Beispielt:

1. Runterladen: http://www.chip.de/downloads/Dropbox_35425534.html
2. Installieren
3. Dropbox Erstellen (Administrator/Eigene Dateien/Eigene Dokumente "Dropbox")
4. Deine Inhalte Kopieren
5. Einfügen in Dropbox/Public
6. wird hochgeladen
7. denn Link Schicken der geöffnet werden muss für deine Starseite

Fertig

LG Dave1985maen
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedy. schrieb:
Außerdem bin ich ein Verfechter von Silverlight und möchte deshalb entsprechende Videos und Bildergalerien einbinden.
Da stehst du im Web aber ziemlich auf verlorenem Posten. Nicht einmal Microsoft schert sich noch einen Dreck um Silverlight. Ja, die Idee war gut... so ein Konkurrenzprodukt zu Flash wär schon nett. Aber im Endeffekt heißt die Zukunft HTML5.
Tu deinen potentiellen Besuchern/Kunden einen Gefallen, egal wo du die Videos am Ende lagerst, binde sie per HTML5 (idealerweise mit nem entsprechendem Open Source Codec) ein.
 
Zurück
Oben