Skydrive -mehrfach Bilder hochladen?

Metalblade

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

kann ich bei MS Skydrive auch mehrere Bilder gleichzeitig hochladen? Gibt es ein programm dafür?
Find das ansich ja nicht schlecht,wäre nur doof, tausende Bilder einzeln hochzuladen!

Grüße

Kannst in Skydrive direkt machen. Klicke einfach in Skydrive auf Dateien hinzufügen und wähle in dem aufgehenden Fenster deine Dateien aus. Mit Alt oder Shift kannst du selektieren.

Skydrive hatte ich auch getestet und wegen dem langsamen Upload und Dateigrößenbeschränkung zum T-Online 25GB Online Speicher gewechselt.

@Xsus Mit Alt oder Shift gehts bei mir trozdem nicht , kann leider nur einzeln auswählen!

Den telekomspeicher wollt ich nicht, den hat ich schon getest und war sehr unzufrieden damit!

Unzufrieden wegen besser handelbarer Dateigröße und höheren Speed? ;)

Oder meinst du das Handling über die Weboberfläche?

Ich nutze es als Netzwerklaufwerk und es läuft tadellos.

Mit Shift kann man nur eine Reihe selektieren

Das heißt wenn du eine Reihe von A-Z unter einander hast und du drückst beispielsweise auf A und dann mit Shift auf T, dann ist alles von A-T markiert.

Wenn du einzelne Objekte aus einem Ordner etc. wählen willst, musst du STRG (oder beim Mac CMD) benutzen ;)

Wie oben schon gesagt benutz Gladinet, da kannste den Speicher als Netzlaufwerk einbinden. nutz ich auch und läuft super.

Heay,

also mit Gladinet funktionierts super!
Noch schöner wäre die variane aber mit der CID. Zwar kann ich dabei Ordner erstellen,aber keine Dateien kopieren, da diese angeblich zu groß sind : 3MB Bilder....

Zurück
Oben