[SkyDrive] Nicht-SkyDrive-User können geteilten Ordner nicht herunterladen

Königstein93

Lt. Commander
Wie kann ich einen Ordner mit Photos an nicht SkyDrive-User teilen, sodass sie alle Photos mit einer Markierung (Ordner = eine Markierung und/oder mehrere markierte Bilder) die Bilder downloaden kann?
Habe nämlich das Problem, dass ich einen Link erstellt habe mit drei Ordner in einem Ordener.. Wenn einer der Nicht-SkyDrive-User alle drei Ordner markiert und herunterladen möchte, muss er sich bei SkyDrive anmelden... Wie kann man das so einstellen, sodass er sich nicht anmelden muss...
Mfg
Königstein93

in der Skydribeoberfläche kannst du beim Linkerzeugen den Punkt "Jeder der drauf zugreift, muss sich anmelden" aktivieren oder auch nicht...

in der Skydribeoberfläche kannst du beim Linkerzeugen den Punkt "Jeder der drauf zugreift, muss sich anmelden" aktivieren oder auch nicht...

Das geht nur bei mir, wenn ich jmd. den Link per Mail schicken möchte...

ich weiß leider nicht, was bei dir das problem ist, aber ich früher browsergames gespielt, und meine word dokumente auf dieses art geteilt. und über 500 leute hatten darauf zugriff, und das hat bei jedem geklappt...

EDIT: Probier mal den hier: Link, wenn du dich gerade abgemeldet hast

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal den hier: Link, wenn du dich gerade abgemeldet hast
Der Link funktioniert auch wie meiner, nur bei mir ist das so (schreiben die Nicht-SkyDrive-User) selbst, wenn sie mehr als zwei Zeile an Photos markieren, dann müssen sie sich anmelden und/oder wenn sie den ganzen Ordner markieren und herunterladen müssen sie sich auch anmelden... -.-

hm.. sorry aber das wird dir hier keiner beantworten können. am besten meldest du dich beim support von microsoft...

hm.. sorry aber das wird dir hier keiner beantworten können. am besten meldest du dich beim support von microsoft...
No problem... ;)

Zurück
Oben