SkyGo ruckelt auf externem Monitor

mari-c

Newbie
Hallo zusammen,

ich nutze ein Macbook mit 2,5Ghz Intel Core 2 Duo und 4GB DDR2 SDRAM. Mein Problem bezieht sich auf die Nutzung von SkyGo. Schaue ich auf meinem Macbook kann ich in Vollbild schauen, ohne dass das Bild ruckelt. Stelle ich jedoch auf den externen Monitor (Beamer von Acer mit 1024 x 768 Auflösung, wenn ich mich recht erinner) läuft das Bild ca. 5-10 Minuten flüssig und fängt dann immer an zu ruckeln.

Auf meinem IPad läuft es übrigens auch flüssig, also kann es eigentlich nicht an der Internetverbindung liegen.

Ich habe leider keine Ideen mehr. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weierhelfen kann!

Lg, Mari-c

geht mir auch so... hab mich dran gewöhnt... SkyGo bleibt eben SkyGo.... kein Wunder gibts das gratis zum Vertrag... werden sicher nicht für externe Monitore optimieren :-) Tut mir leid.. korrigiert mich wenn ich mich irre :)

Hm das finde ich seltsam. Denn würde ich Skygo an einem normalen Tower-PC nutzen, müsste ich ja sowieso einen Monitor nutzen. Oder ruckelt es da auch?

Nein SkyGo ruckelt da nicht.
Ich habe neben meinem TV ein PC stehen und nutze den TV dann als "Monitor". Da ruckelt nix bei SkyGo.

Mfg

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit dem InternetExplorer besser geht als mit Fireforx. Vielleicht hilft dir das weiter.

"ruckeln" ist ja wohl auch eine recht subjektive Wahrnehmung... ich denke, dass SkyGo, wenn überhaupt, für tragbare Geräte optimiert ist.. somit wirds auch bei nem hochauflösenden Monitor egal ob mit Desktop oder am TV etwas problematischer mit der Wiedergabe... ich habe mich dran gewöhnt, so gravierend find ich die Microlags nicht :-)

Zurück
Oben