News Skype 5.0 bringt Facebook-Integration

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Skype 5.0 für Windows bringt als eine Neuerung eine Verzahnung mit Facebook mit sich, die sich jedoch auch deaktivieren lässt. Ebenfalls neu ist die erstmals mit der Beta eingeführte Möglichkeit Gruppen-Videogespräche zu führen. Auch in der finalen Version 5.0 befinden sich die Gruppen-Videogespräche jedoch noch im Beta-Status.

Zur News: Skype 5.0 bringt Facebook-Integration
 
ja endlich offline nachrichten!
wurd aber auch zeit!

damit brauche ich ICQ nicht mehr :D Juhu!
 
immer dieser facebook wahn :freak:
naja wenigstens kann man den kack deaktivieren :)
 
Gibts eigentlich n FF-Plugin, welches diesen ganzen facebook-Crap von Internetseiten entfernt?
 
Anduko schrieb:
Heißt das das ich noch mit mehr als 1 Person camen kann ohne das es was kostet?

Danke.

Anduko

Hi Anduko,

ich habe es gestern getest. Wir waren zu dritt und es hat wunderbar funktioniert.
Es handelt sich ja nur um ein "Trial", leider hab ich noch nicht raus gekriegt was nach den 28 tagen passieren soll....eine beta kann man ja eigentlich nicht zum kauf anbietn :-P

gruß kingkamal
 
Na das mit Gruppen-Videos ist doch mal eine schöne Veränderung :)
Aber ob das mit Facebook wirklich sein, musste, da müssen doch sogar schon Facebook-nutzer wahnsinnig werden? (Addon für Firefox, Skype, ICQ, iPhone, ...) Ich mein, was bringt es mir, wenn ich in 3 verschiedenen Programmen gleichzeitig on sein kann!? Wie schon Cruzr sagte: Zum Glück kann mans deaktivieren :)

Achja, btw: Wenn man auf Gruppen-Videogespräche klickt, landet man auf der Startseite, falsche Verlinkung?
 
mir geht Facebook mittlerweile so auf die nerven , überall wo man hinguckt sieht man nur noch Facebook.
Facebook ist so unübersichtlich.
"gefällt mir" blablabla , wen interessierts ?
Ihr macht aus Facebook das was aus Google geworden ist, Monopol !
 
skype wird mit jeder neuen Version unübersichtlicher und überladener. dieser neue schwarz-blaue hintergrund beim telefonieren passt ja mal überhaupt nicht zum restlichen design und sieht einfach nur häßlich aus. zusätzlich muss man jedes mal den "chat" während des gesprächs aktivieren.

ich möchte eine gute alternative und/oder open-source skype *träum*
 
stan2008 schrieb:
Ich mein, was bringt es mir, wenn ich in 3 verschiedenen Programmen gleichzeitig on sein kann!?

Ich sehe es als Vorteil, nur ein Programm starten zu müssen.
Das ist mithin der Grund, warum ich ICQ gelöscht habe. Ich verwende im Moment iChat und Skype. Facebook-Support für Skype kommt mir persönlich sehr entgegen (wenns denn irgendwann für OS X kommt...)
 
Ich kann das Wort "Facebook" nicht mehr hören. Überall sieht man nur noch das Wort. Und wenn für das Wort kein Platz ist dann halt das blaue Icon. Sowas nerviges. Man bekommt ja nichtmal mehr ein Handy ohne diese Seuche... Schrecklich.
 
Hammer0id schrieb:
114MB braucht das Teil obwohl es nur im Hintergrund läuft, na danke ;-)
Wird Zeit, dass die Miranda-Plugins auch für 64bit kommen, denn soweit ich das gesehen habe, gibt es ein zweites Plugin, welches die Skype-Software komplett überflüssig macht. :)
 
ah, gut dass die Integration von Facebook optional ist. Habe nämlich gar keinen Account bei denen. War das nicht so, dass man da ne Einladung von nem Mitglied benötigt, um sich zu registrieren oder war das irgendeine andere Web 2.0 Plattform?
 
konnte man in skype nich vorher schon offline nachrichten versenden?

@CoolHandLuke:
das waren die vz netzwerke :D
 
"konnte man in skype nich vorher schon offline nachrichten versenden?"

naja, die wurden dann bei dir gecacht, bis beide Gesprächspartner mal wieder online sind. Dann wird die Nachricht übermittelt.
 
achso naja gut z.Z. eh nur noch TS3 :D
 
Zurück
Oben