News Skype 5.0 bringt Facebook-Integration

Vom Facebook Logo bekomme ich mittlererweile Brechreiz...
Jeder kann nutzen was er will, aber man muss Facebook ja nicht überall platzieren...und vorallem nicht bei Sachen, die im Endeffekt nichts direkt mit Facebook zu tun haben. Die Facebookanbindung sollte nicht nur einfach deaktivierbar sein, sondern nur optional installierbar. Erst muss ich den Mist laden um ihn dann zu deaktivieren...?
Dann bleibt eben die alte Skype Version erhalten.
 
Schön, wies auseinandergenommen wird. :)
An Fraggi: Genau.
 
warum regen sich alle auf, wenigstens kann man es komplett ausschalten, schllimm währe es gewesen wenn das teil dauernd mitlaufen würde wie im icq , man muss es ja nicht nutzen. Ich behalt die neueste version. Facebook habe ich auch schon auspobiert und wieder deaktiviert, ist eine tolle sache für leute die das brauchen/nutzen, aber ich brauch das nicht, werd da nur zugespammt oder dumm angemacht warum man da on ist und nicht dort oder warum man sich nciht meldet. xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben