Skype aus dem Ausland

dermundl

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
10
Hallo,
ich habe mich gerade bei Skype angemeldet und als Wohnort München angegeben.
Nun möchte ich in die Dominikanische in Urlaub fahren, kann mich dort ins WLAN einloggen.
Komme mit den Verbindungspreisen nicht klar, da steht das die Minute ca.7cent kostet, kostet es nur von Deutsch nach Dom, oder von Dom nach Deutsch, oder bin ich auch in der Dom weil ich als München angemeldet bin, und ins deutsche Festnetz oder Handy tel. ein Inlandsgespräch?
Funzt dann auch Skype Pro, kostet doch 2€ + Verbindungeinheit, wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?
Wäre super wenn sich einer von euch hier auskennt :freaky:
 

Mao :E

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
133
Kann ich dir nicht sagen, auf jedem Fall bist du im falschen Topic, du bist hier im Overclocking Bereich ;)

Versuchs mal bei Software
 
Top