Skype aus dem Ausland

dermundl

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
10
Hallo,
ich habe mich gerade bei Skype angemeldet und als Wohnort München angegeben.
Nun möchte ich in die Dominikanische in Urlaub fahren, kann mich dort ins WLAN einloggen.
Komme mit den Verbindungspreisen nicht klar, da steht das die Minute ca.7cent kostet, kostet es nur von Deutsch nach Dom, oder von Dom nach Deutsch, oder bin ich auch in der Dom weil ich als München angemeldet bin, und ins deutsche Festnetz oder Handy tel. ein Inlandsgespräch?
Funzt dann auch Skype Pro, kostet doch 2€ + Verbindungeinheit, wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?
Wäre super wenn sich einer von euch hier auskennt :freaky:
 

Hurrycane

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.725
seit wann kostet skype etwas? normalerweise kostet es doch nur die internetverbindung, weils halt über internet läuft. also ich hab schon mit freunden, die n austausch nach amerika , canada und australien gemacht haben, geskypet und das hat nichts gekostet.
 

dermundl

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
10
Wenn ich von Skype zu Skype Teilnehmer telefoniere, dann ist es gratis.
Von Skype ins Festnetz kostet schon etwas!
 

NephTis

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.244
Yo, von Skype nach Skype is aufer ganzen Welt doch kostenlos?! (Außer eben die Internetverbindung die bezahlt werden muss...)

Von Skype auf Festnetz oder Handy kostet aber halt extra Geld!
 

thomas28

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
254
Es ist bei Skype doch so dass du nicht zwingend einen Wohnort angeben musst.
So wie ich das bisher verstanden habe zahlt man bei Skype immer nur ein Inlandsgespräch.
Denn Skype kann ja nicht unterscheiden wo man auf der Welt im Internet ist
 

Nobody555

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
700

dermundl

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
10
@Nobody555
voip discount von der Dominikanischen nach Germanland Handy oder Festnetz kostet auch nicht gerade wenig.
Nochmal meine Frage zu Skype:
Komme mit den Verbindungspreisen nicht klar, da steht das die Minute ca.7cent kostet, kostet es nur von Deutsch nach Dom, oder von Dom nach Deutsch, oder bin ich auch in der Dom weil ich als München angemeldet bin, und ins deutsche Festnetz oder Handy tel. ein Inlandsgespräch?
Funzt dann auch Skype Pro, kostet doch 2€ + Verbindungeinheit, wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?
 

Hurrycane

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.725
wenn du über skype ins festnetz / handynetz telefonieren willst, denn kostet es geld. sonst nicht!
 
Top