SKYPE Einlogg-Problem

leo.O

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
26
Hallo allerseits,

mein problem ist folgendes: ich sitze hier an einem PC (XP SP3) in Amerika hab Skype installiert aber kann mich nich einloggen ? Ich habe auch versucht mich bei MSN einzuloggen, ohne Erfolg ._.* Komischer weise spinnt auch die hotmail.de seite. Nachdem ich meine email adresse eingegeben habe und mit enter bestaetige kommt folgende Fehlermeldung:
( Firefox can't establish a connection to the server at login.live.com.)
- ........
- ........
- Is your computer or network protected by a firewall or proxy? Incorrect settings can interfere with Web browsing.

Firewall habe ich schon ausgestellt, bringt leider nichts :(
....andscheinend stimmt hier irgendwas mit der Verbindung nicht so ganz.
meebo.com funktioniert wiederum einwandfrei ;( Bei dem ganzen grampf stell ich mir mal die Sinnfrage!

Ich hoffe mal das mit jemand von euch helfen kann ?

Vielen Danke LEO und frohe Weihnachten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol komisch eigentlich. Falls es weiterhilft... ich hab die MSN LIve version 9 geladen und da ich ein paar problmee mit meinem Mainboard hatte hab ich mal die Cmos gecleart und dadurch wurde halt die Systemuhr zurückgesetzt und natürlich das datum. Da befand ich mich im Jahre 2006 und Januar und es war 00.12Uhr.
Konnte mich in MSN nicht einloggen.. als ich die Uhr umstellte ging es.. ist eben so ein Fehler in MSN ka. Könnte bei deinem Prob an der Software liegen o.ä eigentlich komisch
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top