Steam einlogg problem

Watchman

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hallo Leute,

Ich versuche mich in Steam einzuloggen und es gelingt mir auch wie immer.Aber wenn ich mich wieder auslogge,und mich beim nächsten mal anmelde,steht da,das das Kennwort falsch ist!!
Ich ändere es also,und es gelingt mir wieder mich einzuloggen.Aber wenn ich mich am nächsten Tag anmelden will,steht da wieder,dass es falsch ist!!!So ist es schon seit einer woche:(
Kann mir einer helfen ?

Mfg watchman
 

Watchman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Bei dem Steam Zeichen im ordner war ehrlichgesagt kein "Ziel".Erst als ich es auf den Desktop verschoben habe,stand dort:"C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe",unter Ziel.
 

Hancock

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.375
Also hast du es direkt über Steam.exe gestartet.

OK, damit ist es ausgeschlossen, dass du Steam immer dazu bringen willst, falsche Kontodaten zu verwenden.
Hast du bei Steam "Passwort speichern" ausgewählt?
Wenn ja, mach den Haken weg, melde dich an, beende Steam, starte es wieder, geb dein richtiges Passwort an und mach bei "Passwort speichern" wieder ein Haken hin.
(Eine Rolle bei dem ganzen kann natürlich auch deine Antivirenlösung sowie die UAC spielen (wobei Steam mit der UAC normalerweise Problemlos funktioniert)).
 
Top