Skype-Frage

Daedalus333

Ensign
Hallo,

hey leute, ich hab mal ne frage zu skype. also ich hab jemanden zu meiner kontaktliste hinzugefügt, der war in dem moment online. dann hat mir der jemand ne nachricht geschrieben, und ich hab mit ihn gechattet, und erst am ende des gesprächs hab ich dann gesehen das oben steht "zur kontaktliste hinzufügen" aber da war die person schon off, unten, unter dem gespräch stand dann "(skypename) hat kontaktdetails mit (skypename) ausgetauscht", und hinter meiner letzten nachricht, hinter der uhrzeit, ist seitdem ich die nachricht geschickt habe, so ein kleines rad, das sich dreht - ist das jetzt da weil ich die letzte nachricht geschickt habe während die person schon offline war, oder hat das was damit zu tun das ich so spät auf "kontakt hinzufügen" gedrückt hab? hoffe ich habe es nicht zu kompliziert formuliert, vielen dank im voraus für antworten, daedalus333!

hoffe ich habe es nicht zu kompliziert formuliert
Schon etwas Kompliziert aber ...
ist das jetzt da weil ich die letzte nachricht geschickt habe während die person schon offline war, oder hat das was damit zu tun das ich so spät auf "kontakt hinzufügen" gedrückt hab
..Vermute keines der Beiden ! Hat er die Nachricht Bekommen ?

ich weis nicht, war seitdem nicht mehr online - was bedeutet dieser sich drehende kreis - so als ob die nachricht gesendet wird, aber irgendwie nicht übertragen werden kann. und jetzt grad, wenn ich auf skype kontakte klicke, kommt ein fehler: System Error. code: 8 für diesen befehl ist nicht genügend speicher verfügbar

edit: der fehler war wegen was anderem, irgendwie spinnt mein system^^ hab jetzt nem anderen kumpel aus meiner kontaktliste was geschrieben, zum test, und es erschien grad bei allen drei nachrichten dieser sich drehende kreis, da war sein status aber gelb, jetzt ist der kreis weg, und sein status ist grün......der kreis steht villeicht für "nachricht wird gerade zugestellt?"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben