News Skype für Handys kommt

ich versteh garnihct wie man da etwas dagegen haben kann.
ist doch so, dass man einfach zu Hause und an hotspots (fast) kostenlos telefoniert und wenn man unterwegs is dann hat man halt immernoch die möglichkeit über die normalen netze zu telefonieren.

ich find schon, dass des ne sinvolle erweiterung in der entwicklung der handys ist

Finde ich ziemlich gut, so kann man einfach "mobiler" zu Hause kostenlos telefonieren.

Gruß

Willüüü

Es gibt doch schon Handys mit Wlan, wurde doch bei der Cebit gezeigt das z.B. Freenet ein Handy anbietet was Wlan unterstützt.

Gruß

Willüüü

Wird genauso wie bei PDAs relativ gering sein. Du kannst das Telefon zu Hause als Voip Telefon über Wlan nutzen und außerhalb als normales Handy.

Gruß

Willüüü

20 Meter kann hinkommen, jedenfalls ist es bei meinem AsusMypal730w so. Ich überlege schon die Anschaffung eines APs. Wenn ich mir ein Handy kaufe soll es schon die neuste Technik haben und dann evtl. auch Wlan.

Gruß

Willüüü

praktisch!
Aber wieder mit "Telefonzelle" rumalufen *würg*... ich bewundere besonders wie die Technik langsam reift und uns diese Art von Freiheit bieten kann :D

Jetzt besteht zwar sicherlich noch eine geringere Zielgruppe, aber in wenigen Jahren wird es auf fast allen gängigen Handys laufen und Skype wird sich wirtschaftlich gesehen, einen abfreuen.
Geht Winamp auch schon auf Symbian? :p

Ich fände persöhnlich WLan nich für Skype gut, sondern z.b. um E-mails zu Empfangen, ins Internet zu gehen usw.
Über GPRS wird dass ganze sowas von Teuer.
Mit WLAN würde dass ganze Bequem über Hotspots laufen ==> Meistens Kostenlos.

Ich könnt mir allerdings auch vorstellen dass die Mobilfunkanbieter wieder irgendwas einbauen damit ihnen irgendwann mal die Einnahmen an GPRS oder UMTS gebühren nicht entgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben