Skype Funktion

Siri

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.383
Moin zusammen,
also ich nutze die Beta Version von Skype. Früher war das bei der Skypeversion so, dass wenn ich das Headset an den Frontports angeschlossen habe, dass da ich den jenigen mit dem ich sprechen wollte nur über das Headset gehört habe. Mit den hinteren Soundausgang konnte ich weiter Musik aus den Boxen hören.

Nun geht das nicht mehr und ich habe keine Ahnung wo ich da irgendwas einstellen muss (Funzt nach ner Windows Neuinstallation von Windows Vista Premium 64 Bit nicht mehr)

Hoffe jemand kennt sich damit aus.

MfG
 

threadi

Ensign
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
207
Das hat nichts mit Skype zu tun sondern mit der Neuinstallation von Windows und den dabei installierten Treibern für deinen Soundchip.
 
Top