News Skype mit neuer Beta-Version für Mac-Nutzer

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.768
Skype hat heute eine neue Version der eigenen Kommunikations-Software für Mac, Skype für Mac OS X 1.5, vorgestellt. Sie verfügt über eine neu konzipierte Benutzeroberfläche und ist nun in neun Sprachen erhältlich.

Zur News: Skype mit neuer Beta-Version für Mac-Nutzer
 
na endlich, die apple version hingt doch ganz schön hinterher.
 
Schön, dass die iSight-Kamera nun funktioniert. Ich werde das auch mal testen. Obwohl mit iChat und Bonjour schon brauchbare V-Conf SW integriert sind.
 
doch, ichat funzt auch zu aim und icq kontakten.
skype und gizmo sind mir aber lieber, wobei mir bisher noch die videofunktion fehlt. die neue version mit video werde ich nacher mal testen..
 
Zurück
Oben