Skype soll Anwendungen leiser machen

S

StayFelix

Gast
Guten Abend :)
ich hab das problem, das skype die anwendungen nicht leiser macht... also wenn ich unter systemsteuerung->sound->kommunikation->Lautstärke anderer Sounds um 50% verringern gehe, passiert es nur, dass der sound der battlelog applikation (esn sonar) um 50% verringert wird...

schonmal danke im vorraus

grüsse, felix =)
 

rtechnobase

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
338
Also ich hab gestern noch auf "nichts unternehmen" geklickt, weils mich genervt hat, dass in Battlefield 3 der Ton dauernd komplett aus ging. Aber ich hab vorher nicht gewusst dass es an der Soundsteuerung lag, dass der Ton dauernd aus geht, wenn ich nebenher skype. Desshalb hab ich in Battlefield in den Soundoptionen die eine Einstellung umgeschaltet...wie hieß die noch...die vorletzte...irgendwas mit stereo. Erweiterter Stereomodus glaub ich. Versuch das mal.
 
S

StayFelix

Gast
ne ich red eigentlich nich von battlefield, ich mein nur das bei esn sonar es ja um 50% verringert wird, nur bei den anderen sachen nich :/ also ich will, dass alles ausser skype automatisch leiser wird, sobald ich über skype telefonier
Ergänzung ()

hat niemand ne ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top