Skype Tastenkürzel in Games

hardcoreraver93

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe mir neulich mal Tastenkürzel eingerichtet, also eigentlich nur, dass ich ein Anruf annehme.. dadurch, dass ich mit meinem Kollegen oft zocke, doch leider Team Fortress 2 und Battlefield 2142 sehr unstabil auf Vista laufen, musste ich früher immer minimieren und dabei sind die games meistens abgestürzt..

so, dann hatte ich zuerst auf Shift + 6 ( "6" dadurch, dass ich die G11 besitze und eine der Zusatztasten, die schnell und einfach erreichbar ist, die Taste 6 wiedergibt )
so, das klappte nicht, danach viel auch die & - Taste aus.. doch jetzt habe ich es auf Alt + 6 gemacht und es geht immer noch nicht..
mach ich irgendwas falsch oder ist das einfach nur nicht kompatibel, mit dem 3D-Modus?

mfg
hardcoreraver93

Also an Skype liegts nicht. Und ich hab schon länger keine Multi-Tasking-Probleme mehr mi t TF2 (also auf Desktop wechseln und zurück).

Versuch doch mal Alt-PgUp oder sowas (das drücke ich beim Rufannehmen zumindest manuell un das geht in TF2 mit Sicherheit, dann könnte höchstens die Logitech-Software noch das Problem darstellen)

Klappt nicht :(
also zumindest in 2142.. in tf2 gehts..
ich hab schon sämtliches ausprobiert, kennt nicht vielleicht einer, ne Kombi, die in 2142 funktioniert?
Oder hat das Spiel einfach nur Probleme damit, ein Hotkey während des Spiels zuzulassen?

Zurück
Oben