Skype Version 8.51 fehlerhaft?

menzer45

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
939
So mal gestern am 18.08.2019 Skype auf den PC gemacht..So es war noch die Skype Version 8.49 Ach ich habe Windows 7 Ulimate 64 Bit)

Und nun heute am 21.08.2019 aufeinmal neues Update und zwar die Skype Version 8.51..
Aber ist die Fehlerhaft?
Weil wenn man sich abmelden will,kommt immer eine Meldung,die vorher mit er 8.49 Version nicht kam (Siehe Bild)
Und auch schon 2 mal die Festplatte formatiert,aber immer kommt die Meldung.
Kann man das Update ignorieren?
Das nervt echt,das die ein Update rausbringen,was fehlerhaft ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    370,5 KB · Aufrufe: 355
Den Bug gab es wohl in 8.51.0.72. Die aktuelleste Version ist 8.51.0.86. Welche Version hast du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Quelle: http://www.skaip.org/skype-8-51-0-72-for-windows
Skype version: 8.51.0.72
It seems this version was revoked from public access, because some users are encountering the following error:

A Java script error occurred in the main process Uncaught Exception: Error: The specified module could not be found C:\\Program Files\Microsoft\Skype for Desktop\resources\app.asar.unpacked\node_modules\slimcore\bin\sharing-indicator.node

Aber wahrscheinlich mittlerweile schon mit einer neuen Version behoben
 
Ich hatte bevor das auf Version 8.51 ging die hier ..
Version Skype-8-47-0-59 raffe net wie man eine Fehlerhaftes Update dann zum runterladen freigeben kann..
 
Dann bewirb dich bitte bei Microsoft und kümmere dich darum, dass die keine fehlerhaften Updates mehr rausbringen, anstatt das Internet voll zu heulen.
 
Hier Frage an dich Telmur,,, Was heisst Internet vollheulen??Wenn heule ich hier im Forum rum,bzw sage nur das es nicht ok ist,das man was fehlerhaftes hat ins Internet stellt.Genauso wenn du ein Auto kaufst,und dann beim Fahren merkst das das Lenkrad oder sonst was fehlt.!Und dann maule am besten alle an,die Probleme haben,sei es mit PC Treibern,oder Probleme mit dem Netzeil,Festplatte und andere PC Sachen..
 
@menzer45
Die haben ein Update rausgebracht was bei einer handvoll User ein Problem verursacht. So wenig User dass man kaum etwas dazu findet. Vermutlich <0,01% aller Skype User. Der Fehler wurde scheinbar innerhalb kürzester Zeit gefixt.
Also: Ja, die haben ein fehlerhaftes Update rausgebracht - mehr nicht. Sich darüber aufregen und Autovergleiche heranzuziehen zeigt dass man noch nie eine etwas komplexere Software entwickelt hat.
 
Geil das bei mir das Problem immer noch ist,also wenn ich mich abmelde kommt immer noch so eine Meldung mit Java und alles,. Wenn es wieder kommt,maile ich mal das Bild
 
Zurück
Oben