• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim auf Steam geschnitten, uncut?

Skydix

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
256
Hallo,

da es Skyrim im mom bei Steam für 7,49€ gibt und ich überlege es mir zu kaufen wollte ich mal Fragen ob jemand weis ob die Version im deutschen Store uncut ist. Wenn es denn eine geschnittene Version überhaupt gibt. Konnte dies bezüglich irgend wie nichts dazu finden.

Wenn geschnitten, wie komme ich am besten an die uncut Version? Danke schon einmal vorweg für Antworten.
 
Es gibt nur eine Version für alle!
 
Alles klar, besten dank. :)
Ergänzung ()

Verdammt die Aktion ging ja nur bis 19 Uhr. Zu dumm. Ich ärger mich nicht rechtzeitig zugeschlagen zu haben. Nun gut, wenn sie mein Geld nicht wollen. :(
 
Wollen sie schon, aber jetzt eben wieder etwas mehr :D
 
Zurück
Oben