• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Beendet sich liegt nicht am Sound (benutze Mods)

Rageguy94

Newbie
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1
Hi, ich habe mich jetzt durch gefühlte 20 Foren geklickt und nichts funktioniert...

Ich habe die ENB Real Vision Mods installiert (http://skyrim.nexusmods.com/mods/30936/?), also die meisten mods von Schrit 1 und ENBSeries v0.229.

Velleicht ist noch nützlich das ich keine DLC's von Skyrim habe.

Wenn ich Skyrim Starte kommt eine Fehlermeldung "Skyrim launcher funktioniert nicht mehr",
wenn ich die "d3d9" entferne kann ich auf Spielen drücken und das Drachenlogo erscheint und
Skyrim schließt sich wieder...

Dann habe ich noch versucht die die Skyrim.ini zu löschen, dannn startet Skyrim das Bethesda Logo kommt und dann schließt sich Skyrim wieder...

Ich habe keine Ahnung was ich da machen kannn... ich mode auch heute zum ersten mal Skyrim ich sitze jetzt seit 3 Stunden an der Sch**** und es funktioniert nichts.

Ich habe Skyrim neu Installiert, aber es beendet sich immer noch sofort nach dem Start.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)
 
Eine Mod hat eine andere Mod als Master welche du nicht installiert hast. Nimm dir BOSS, NMM, Wyre Bash oder TES5Edit und schau nach was fehlt.
 
Nur die .dll löschen nutzt nichts. Lösche mal alles was im ENB Ordner drin war und schau ob es dann geht. Falls du durch die mods übrigens über 3,1 GB Ram verbrauchst, dann stürzt Skyrim auch ohne Fehlermeldung ab.
Wenn das löschen der ENB nicht geholfen hat, dann installiere neu, installiere ENB und was dazugehört, und dann nach und nach die empfohlenen mods, welche dir gefallen. Schrittweise vorgehen, dann lassen sich Fehler auch leichter eingrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben