• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - DVD oder nur Key

Dey

Banned
Ich möchte mir Skyrim kaufen, da ich es gespielt habe und von dem Spiel begeistert bin. Jetzt bin ich unentschlossen ob ich mir die ganze DVD (45 €) oder nur einen Key (ca. 25 €) kaufen soll.

Was meint ihr?

Das sehen viele unterschiedlich. Mir persönlich reicht immer nur der Key, was meistens eben günstiger ist.

Wenn der Key von einem seriösen Anbieter kommt, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.
Ansonsten solltest du damit vorsichtig sein.

Gibt es bei Skyrim auch eine Uncut und cutted Ausgabe?

Ist das hier nur die Uncut?

http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-..._2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1333493032&sr=1-2
Ergänzung ()

Adinin schrieb:
Wenn der Key von einem seriösen Anbieter kommt, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.
Ansonsten solltest du damit vorsichtig sein.

Kannst du mir vielleicht einen nennen?

Bei ebay tummeln sich sehr viele Anbieter, einige haben bereits etliche neg. Bewertungen.

Bei Amazon gibt es eine 16er und einer 18er Version. Gibt es also in Wirklichkeit zwischen den beiden keinen Unterschied?

Die USK16 Version wird wohl die sein, die man hier im Laden findet und bei der PEGI18 Version handelt es sich um die, die in Österreich in den Läden steht.

Ich habe die USK Version und da vermisse ich keine Details. Den News kann man also durchaus vertrauen.

Skyrim hat keine Zensur: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=skyrim&how=AND

Und der Key langt. Habe meinen auch letztens für 25€ auf Ebay gekauft. Achte nur darauf dass du dir keine billige Russen Version kaufst, sonst musst du mit VPNs aktivieren/starten. Da man eh alles auf Steam aktivieren muss, kannst du auch auf die Packung pfeifen - verkaufen kann man es eh nicht mehr.

Mit Online Anbindung / Accounts ist kein game mehr als 30€ wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber habe bislang nur einen Key gekauft, das ist Jahre her.
War damals ein Diablo 2 + LoD Key bei einem asiatischen Anbieter.
Key kam nach Bezahlung innerhalb von 2min per Mail, das ganze für keine 10€.

Generell ist die Ausfallgefahr der Keys bei russischen und asiatischen Anbietern meines Erachtens aber höher, da diese öfters geklaut bzw. schon benutzt wurden.

Ambieter kann ich dir keine nennen, mich aber mal schlau machen und hier was schreiben, sollte ich fündig sein :)

Jepp - vor allem hast Du bei asiatischen Anbietern nur schwierig eine rechtliche Handhabe.

Zurück
Oben