• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Steam-Key Skyrim Anniversary Upgrade abzugeben

lordg2009

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.503
Hallo,

ich wollte gestern mal wieder Skyrim spielen und habe mir einen Key für das Anniversary Upgrade gekauft, da in meiner Bibliothek nur Skyrim Special Edition steht. Ich musste aber dann feststellen, dass ich das Anniversary Upgrade doch schon habe und brauche den Key jetzt nicht mehr.

Braucht jemand von euch den Stem Key? Bitte beachtet, der Key lässt sich nur aktivieren, wenn man die Special Edition schon hat, das Anniversary Upgrade aber noch nicht!

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JonnyGranada und Der Lord
Hast du keinem Kumpel, dem du es geben könntest? Dann kann man auch später drüber quatschen :)
 
@lordg2009 danke dir vielmals 😀🤝 sehr cool

Screenshot (5).png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aluis und Der Lord
Zurück
Oben