Hallo Leute,ich bin in Flusswald und werde sofort wenn ich dort bin Angegriffen.Ich ab meine Kaiserliche Rüstun ausgezogen und nur das SChwert übrig gelassen und den Schild.
Vorher habe ich eine Karavane von Kaiserlichen Überfallen und einen Gefangenen freigelassen.
Kuck dein kopfgeld unter Statistik an (Esc).
Ab nem bestimmten wert wollen dich die Wachen einfach nurnoch töten und wenn man einen 3-4fachen Mord begeht kann das gut hinkommen. Soviele sind ja meistens in einer Eskorte. Flusswald ist nämlich unter kaiserlichem Einfluss. In den Häusern der Jarls hängt ne Karte mit Farbmarkierungen, welche Stadt zu wem hält.
notfalls muss die Konsole herhalten:
player.setcrimegold 0
Kenn ich noch von Oblivion, also keine Garantie.
So ein ähnliches Problem hatte ich in Flusswald auch. Hab ein Huhn umgebracht und versucht in die Bude von diesem einen Elfen einzubrechen und schon rasten alle Dorfbewohner komplett aus und wollen mich auf der Stelle tot sehen. Ist wohl n Bug. Bin dann weiter in die große Stadt da mit der Drachenfeste, wo ich auch sogleich festgenommen wurde - aber immer noch besser als von allen Dorfbewohnern gejagt...
Ja,hab mich in weisswald verhafzen lassen,und die Strafe bezahlt
Komisch,in flusswald wohnt doch Ralof,Auch wenn sie auf der kaiserlichen seite sind,hätten sie mich nicht angreifen sollen,naja