• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Flusswald Problem

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute,ich bin in Flusswald und werde sofort wenn ich dort bin Angegriffen.Ich ab meine Kaiserliche Rüstun ausgezogen und nur das SChwert übrig gelassen und den Schild.
Vorher habe ich eine Karavane von Kaiserlichen Überfallen und einen Gefangenen freigelassen.

Bin echt am Verzweifeln

Thx im vorraus

das hätteste glaube nicht machen sollen die haben mich mal angegriffen weil ich deren hunn gekillt hab ^^

Flusswald rein, Waffe ziehen und wenn Wache kommt gleich wieder reinstecken dann solltest Strafe bezahlen/absitzen können

Oh mist,davor habe ich keinen Save gemacht:(
Ergänzung ()

Das Problem ist,das die mich sofort Angreifen,nicht mal reden lassen :(

Bei Skyrim tendieren die Wachen dazu dich festzunehmen, wenn du deine Waffe einsteckst... auch wenn sie dich schon angreifen

Ergänzung vom 15.11.2011 17:41 Uhr: Das Problem ist,das die mich sofort Angreifen,nicht mal reden lassen
Kuck dein kopfgeld unter Statistik an (Esc).
Ab nem bestimmten wert wollen dich die Wachen einfach nurnoch töten und wenn man einen 3-4fachen Mord begeht kann das gut hinkommen. Soviele sind ja meistens in einer Eskorte. Flusswald ist nämlich unter kaiserlichem Einfluss. In den Häusern der Jarls hängt ne Karte mit Farbmarkierungen, welche Stadt zu wem hält.
notfalls muss die Konsole herhalten:
player.setcrimegold 0
Kenn ich noch von Oblivion, also keine Garantie.

So ein ähnliches Problem hatte ich in Flusswald auch. Hab ein Huhn umgebracht und versucht in die Bude von diesem einen Elfen einzubrechen und schon rasten alle Dorfbewohner komplett aus und wollen mich auf der Stelle tot sehen. Ist wohl n Bug. Bin dann weiter in die große Stadt da mit der Drachenfeste, wo ich auch sogleich festgenommen wurde ;) - aber immer noch besser als von allen Dorfbewohnern gejagt...

Ja,hab mich in weisswald verhafzen lassen,und die Strafe bezahlt :D
Komisch,in flusswald wohnt doch Ralof,Auch wenn sie auf der kaiserlichen seite sind,hätten sie mich nicht angreifen sollen,naja :)

FistofPain schrieb:
So ein ähnliches Problem hatte ich in Flusswald auch. Hab ein Huhn umgebracht
ich habs danach in einen zombie verwandelt... aber anstatt mir gegen die wachen und dorfbewohner zu helfen, ist das feige huhn (:D) einfach abgehauen ^^

gottseidank gabs noch nen autosave vor dem vorfall...

Zurück
Oben