TES:Skyrim Skyrim- Hearthfire Back to Desktop Crash

Glatisant

Ensign
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
131
Hallo,
wie in der Überschrift schon beschrieben habe ich ein Problem bei meine Hearthfire DLC. Immer wenn ich in mein Haus reingehe stürzt das Spiel ohne Vorwarnung ab. Die Stellen sind zwar immer unterschliedlich aber meistens direkt hinter der Tür. Ich habe das Problem seit dem letzten größeren Download der meinen Infos nach wohl ein High resolution Patch für Dragonborn war (Was ich noch nicht besitze). Neuinstallation des Spiels hatte keine Effekt, genausowenig wie das Laden eines älteren Spielstandes. Die Mods habe ich ebenfalls schon ohne Effekt alle runter genommen.
Wäre cool wenn mir da einer helfen könnte

MfG

Glatisant
 

Glatisant

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
131
Noch nicht.
Danke. Ich werd mal versuchen ob das funktioniert.
Ergänzung ()

Das Problem scheint behoben. Nochmals danke.
 
Top