• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim "Hilf den Einwohnern von Falkenring" Quest aus Log entfernen ?

Pornomafia

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
672
Hallo,

ich kann keinem Einwohner mehr helfen bei mir sind Mathies und der Priester tot,
Holzhacken bringt 0
sonst hab ich bereits alles gemacht aber erst 1/3 ...

Da man Thane werden kann mit dem Kommando "Player.setstage Favor258 20"

Finde ich das ganze nicht so schlimm ...

Wäre da nicht das nervtötende "Hilf den Einwohnern..." Quest immernoch angezeigt in meinem Tagebuch

Kann man dieses spezielle Quest auch irgendwie abschließen oder einfach aus dem Questverzeichnis entfernen ?

Peace
 
Hab ich doch schon wie in meiner Frage bereits geschrieben :D

Aber danke ...

Ja dann wird man Thane ... aber das Quest mit dem Helfen bleibt halt leider unerfüllt stehen
 
Achso ja xD

Kannst du vielleicht das mal versuchen?
Drop some armor pieces in front of citizens and let them have it when they request it.
oder wenn du redekunst hoch genug hast
Invest 500 gold in a store, such as Gray Pine Goods.
 
Gute Idee ...

Das mit dem Fallen lassen hat nicht gewirkt ... aber der andere Punkt !

Ich habs so gelöst :

Man kann tote NPC's mit dem Kommando "resurrect" wiederbeleben wenn man sie grade angeklickt hat

Dadurch konnte ich Mathies Kohl verkaufen = 2/3

Dann ging das Problem weiter ... Runil sprach einfach nicht ... egal was man tat :D

Also hab ich deinen Punkt in Angriff genommen ...

Einfach schnell per "Player.addperk PerkID" den passenden Perk geaddet und Geld investiert = 3/3



Oh man ... ich hab in meinem Leben noch nie ein verbugteres Game gezockt :D .... da muss man ja wirklich kreativ sein ...

Ich glaub auf Xbox und Playstation kann man das garnicht spielen so ohne Konsole :D


MUHA UHA

Danke für deinen hilfreichen Tip :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben