TES:Skyrim Skyrim lädt meinen Save nicht mehr, ist der bug bekannt?

csch92

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.265
Hallo Leute!

Ich zocke Skyrim auf der Xbox 360. auf der ps3 will ich das nur ungern zocken weil es da seltsamerweise sehr laggt.

Habe so viel gemacht auf dem Save, das ich kein Bock habe noch mal anzufangen.

Bei dem Save was ich Starten will, kommt der Ladescreen, danach ein Schwarzer Bildschirm, und ich muss meine Xbox mit der Sensor Taste Ausschalten, weil sie sich aufgehangen hat.
Ich habe schon versucht den Save auf die Cloud zu Überspielen, brachte leider rein gar nichts, kann ich den Save irgendwie retten, oder muss ich echt schon wieder von vorne anfangen?

Skyrim ist echt das verbuggste spiel was ich kenne.
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.845

csch92

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.265
Das war leider mein einziger Save den ich hatte. ich versuche mal ein Neues Spiel zu starten.
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.845
Speichern, Speichern, Speichern und das tausend mal!

Ich z.B. hab heut mein 849. Save gemacht :D (autosave ausgenommen)
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.845
Genug um damit protzen zu können :cool_alt:
 

csch92

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.265
Will dich jetzt nicht beleidigen, muss es aber :) du suchtie ^^

Ich lasse mal den Save laden, vllt passiert jetzt was. wo ich mit der Nightmother in Dark brotherhood gefangen bin war genau das selbe passiert, nach 5 minuten ging alles wieder.

Ich bereue jetzt das ich meine ganzen alten Saves gelöscht haben. Aber dieser Bug sollte in einem Großen spiel nicht vorkommen, vorallem nicht nach einen Haufen von Updates.
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.845
Gerade bei so einem Spiel kann sowas passieren das der Save sich zerschießt, das war auch schon bei Morrowind und Oblivion der Fall.
 

csch92

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.265
Ne, der Save lädt einfach nicht mehr :( ich glaub ich zocke auf meiner ps3 weiter. da habe ich wenigstens ein paar Reserve Saves. aber ein Niedriges Level :(

Aber Far cry 3 ist doch mindestens genau so groß wie Skyrim, hat aber weniger bugs, da kann doch was nicht stimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.845
Nennt mich Suchti hat aber 2 Konsolen und für beide das gleiche Spiel :D
 

ReVan1199

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
635
Ich könnte das Spiel gar nicht ohne Mods spielen^^ Sind bei mir einfach nicht mehr weg zu denken.
@Jokeboy
800 Saves sind schon was^^, bei Oblivion hatte ich auch mal so viele, bei Skyrim habe ich im Moment 330.

Ich hatte auch neulich einen bösen Bug wo ich eine halbe Stunde gebraucht habe den zu umgehen(wo man den Kaiser umbringen sollte in der Stadt).
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.845
Ich zock es ja nur noch weiterhin wegen den Mods ^^ ohne hätte ich schon längst aufgehört.
 

csch92

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.265
@jokey: ich habe beide Konsolen weil meine Freunde unterschiedliche Konsolen Zocken, also 50 % zocken xbox 50% ps3 :) Skyrim für die ps3 habe ich nur weil ih wissen wollte wie es sich mit dem Dualschock Controller spielen lässt. bin ja kein fanboy.
 
Top