Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein Problem: mein bäume sind teilweise lila, ich hab gegooglt aber nix gefunden, bei allen anderen wurde es mit einenem neuen Patch behoben, auserdem war es bei anderen so das auch Waffen lila warn und Wände durchsichtig, könnte es an einer mod liegen?
hab viele Mods... die Mods die ich installiert hab bevor das mit den lila Bäumen kahm war son Rucksack Mod
aber sorry weiß nimmer wie der heißt, hab ihn sofort gelöscht
ging mir eher um eine evtl korrupte originaldatei - die wird über steam korrigiert
ist aber evtl aufgrund von einer mod natürlich auch möglich, nichtsdestotrotz, was kann das verifizieren schon schaden? außer zeitverlust (und möglicherweise deaktivieren/überschreiben von mods bewirken )
Das tritt bei defekten/fehlenden Texturen auf. Einfach mal die Skyrim Installation via Steam reparieren lassen, evtl. Mods de/neu-installieren und wenn das nichts brachte, Grafikkartentreiber aktualisieren.
1. Du startetst Steam
2. Du klickst oben in der horizontal-Menüleiste auf Bibliothek (neben Shop) und gelangst damit zu deinen unter Steam installierten Spielen
3. Danach klickst Du mit der rechten Maustaste im linken vertikal-Menü auf The-Elder-Scrolls-Skyrim und wählst unter dem damit ausgewählten Kontextmenü den Eintrag Eigenschaften aus. Ein neues Fenster öffnet sich.
4. In diesem wählst Du in der oberen horizontal-Menüleiste Lokale Dateien aus und danach nur noch in dem darunterliegenden vertikal-Menü den Eintrag auf Fehler überprüfen. Fertig. Die Überprüfung beginnt. Fehlende oder Fehlerhafte Dateien werden nach der Überprüfung erneut korrekt heruntergeladen.