• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim SE Xbox one X keine mods

AMDMonster

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
122
Guten Tag,

Habe mir gestern über den Xbox Store die Skyrim SE Edition gekauft und musste feststellen, dass ich keine mods runterladen kann. Sobald ich eine Mod laden möchte, steht „Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden“ meine Frage: werden Mods für die One X nicht unterstützt aufgrund dem 4K Patch oder mache ich etwas falsch?

Grüße Lui
 
Hallo, wollte nur anmerken das es bei der normalen Xbox One auch nicht geht, mit der gleichen Meldung. Neuinstallation bringt nichts. Das Problem hab ich schon seit Tagen
 
Hi,

Man kann den Fehler im Moment nur so umgehen, das man bevor das Spiel gestartet wird die Konsole und den Router vom Strom nimmt. Kurz danach wieder alles einstöpseln, Skyrim starten und die Mods installieren. Bei mir klappt es nur auf diese Methode! Sobald ich einmal aus dem Mod Menü draußen bin, und habe zb. eine Mod vergessen zu installieren und gehe wieder rein ins Menü, kommt die erwähnte Fehler Meldung. Und alles beginnt von vorn ...

Hoffe es klappt bei euch auch auf diese Weise!
 
Ich habe es gelöst, indem ich die gespeicherten Daten auf meiner Xbox one gelöscht habe. Nur die auf der Konsole vorhanden Daten! Im Anschluss wird bei Neustart des Spiels automatisch Synchronisiert und die gelöschten Daten von Xbox Live wieder hochgeladen. Danach konnte ich die Mods wieder herunterladen und mit Mods spielen :)
 
Zurück
Oben