• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim: SKSE und TESV Acceleration Layer installation?

Florian26

Banned
Hallo zsuammen ich versuche Krampfhaft das englishe readme von der Installation des SKSE zu verstehen, aber irgendwie verstehe ich das nicht.
Man soll ja über die SKSE_loader das spiel starten und dann soll man irgendwwo was suchen und so, mein english iss leider nicht so gut :(

Kann wer helfen?

Wie kann ich den mod komplett installieren kenn wer ne deutsche anleitung von einer website?

LG Flo

Ja aber zum Überprüfen verstehe ich das nicht

- Starte die Datei skse.log innerhalb deines Skyrim-Installationspfades.
- Dir sollte nun so etwas angzeigt werden:
checking plugin G://STEAMS/teamApps/common/skyrim/Data/SKSE/Plugins/TESVAL.dll
plugin G://STEAM/SteamApps/common/skyrim/Data/SKSE/Plugins/TESVAL.dll (00000001 TESVAL 00000001) loaded correctly
- “/TESVAL.dll” steht für die Mod. Wird dies nicht genauso angezeigt, hast du bei der Installation etwas falsch gemacht.

wie starte iuch die skse.log datei? im skyrim pfad habe ich eine die heisst aber skse.log0

Da bin ich auch überfragt, da ich selbst die Mod nicht nutze.
Wenn du keine skse.log innerhalb deines Installatonspfades hast, dann starte das Game doch erstmal, wie es mit Mod gestartet wird, lade einen oder den letzten Spielstand, speichere diesen und geh nochmal raus um zu schauen, ob die skse.log vielleicht angelegt wurde.
Was sagt denn ein Rechtsklick auf die skse.log0 - taucht denn da ein ausführen auf?

Läuft denn bis zur Überprüfung des Skript-Extenders alles soweit?

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch einfach mal nach Markarth und blicke in Richtung des Wasserfalls. Dann wirst du schon sehen, ob die Mod funktioniert ;)

Schmeiss Fraps oder was vergleichbares an und schiel auf die FPS wenn du in Weisslauf auf der hohen Brücke richtung Drachenfeste stehst und links unten auf den Baum schaust. Also Vorher und Nachher.

Stimmt habt recht habe Savegame erstellt dann von der Drachenfeste auf das rundell auf einen ebstimmten punkt fixiert ohne skse loader 27 FPS mit 34 :)

Danke trotzdem es funzt ^^

Dann ist doch alles Tutti. Bei mir gabs satte 12 Fps mehr. Aber eben nur an dieser Stelle von 37 auf 49.
Mal gucken wo sich das noch bemerkbar macht.

Die frage ist nur wovon das abhängt ob es 4 fps mehr gibt oder satte 14 fps.

Weil bei Nexus steht das welche berrichten sie hätten 7-12 andere sogar 20 fps mehr und andere wiederrum 2-4 FPS

hängt bestimmt von der grafikeinstellung ab.

LG

P.s. ich überlege echt das Spiel nochmal neu anzufangen irgendwie habe ich die story nicht richtig verfolgt und das hasse ich, ich habe immer auf weiter geklickt lol obwohl es nicht meine art ist, iss muss mir mehr zeit nehmen für das spiel ^^

Zurück
Oben