TES:Skyrim Skyrim. Wie kann ich das Falmerschwert schleifen / schärfen ?

MouseClick68

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
499
morgen :)

ich bin neu in der TES reihe und würd gern mein falmerschwert schärfen / schleifen.

zuerst hiess es es fehlt chitin, das hab ich nun von schlammkrabben :D

aber jetzt, wenn ich schleifen will, heisst es, dass ich die fertigkeit noch nicht habe. aber welche denn ? es steht nix da, welche das sein soll.

kann jemand helfen ?

ich weiß atm auch nicht, ob das schwert verzaubert ist oder nicht. ich blick beim verzaubern von waffen nicht durch :D
 

Lilzycho

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
543
du brauchst chaurus-chitin ( oder wie auch immer das heißt, das droppen diese viecher, die bei den falmen sind). und so weit ich weiß, gibts keine skill dafür, es zu schleifen. also du brauchst enfach ein hohes schmiede level, aber es gibt nicht sowas wie "falmer-schmiedekunst". ich hab den schmiede skilltree auf der seite der schweren rüstung ganz durch ud schmieden auf 100 und ich kann falmerrüstung nicht so hoch schmieden wie andere, z.b. ebenerz-rüstungen.
 

der-matze123

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
111
ic rate dir einfach ein anderes schwert zu holen!;)
ich hab z.B. einen ebenerzschwert und ein glasschild :cool_alt:
 

MouseClick68

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
499
danke für eure tips. dann werd ich mal das richtige sammeln und leveln gehn :D
 
Top