• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim: Wohin nach Weißlauf?

A

ACiD RAiN

Gast
Hallo alle zusammen,

ich bin bei Skyrim mittlerweile mit allen Quests in Weißlauf durch (auch die Gefährtenquests).

Jetzt habe ich aber leider überhaupt kein Plan, wo ich als nächstes, am besten hingehen soll. Habt Ihr evtl. irgendwelche Tips bzw. Vorschläge, wo ich als nächstes hingehen soll?

Ich weiß ja, im prinzip kann man ja machen was man will und auch hingehen wo man will. Aber trotzdem weiß ich einfach nicht, wo ich als nächstes hinsoll.

Schon mal vielen Dank für die Antworten. :)

MfG

naja, hauptquest folgen und nach hoch-hrotgar gehen?
die graubärte haben dich ja gerufen...
oder einfach durch die gegend streifen, ich denke du kannst noch einiges entdecken.
bei mir siehts dagegen schon relativ düster aus, bin lvl 76 und habe nahezu alle quests gemacht die ich so finde, ich lade mir sogar schon grade oblivion da ich das nie durchgespielt habe, hrhr...

generell: suche dir ne große stadt und frag da rum / rede mit vielen wirtsleuten über "gerüchte" und gehe ihnen nach.
damit solltest du beschäftigt sein, huehuehuehue.

wenn du immer fragst: was mach ich denn jetzt, ist das spiel nicht ganz richtig für dich^^

ich will endlich den DLC dragonborn spielen können :D

p.s.: hast du ALLE gefährten quests der reihe "töte tier X in haus Y" gemacht? ich dachte die hören nie auf, wie bei der dunklen bruderschaft am ende, da heißt es auch töte X in Y und sobald man die quest gemacht hat bekommt man eine neue, war mir nach einiger zeit zu lahm ~~

Zuletzt bearbeitet:
Wie du schon sagtest, egal wohin ;) Das ist das gute an Skyrim: Egal wo man hinläuft man findet immer wieder was neues.

Okay naja dann werd ich wohl einfach mal loslaufen :D Man ist so komplett frei in diesem Spiel, dass ich wohl kleine entscheidungsprobleme habe, aber egal das wird schon, einfach drauf los ^^.

Auf Dragonborn bin ich auch schon gespannt.

Also bei den Gefährten habe ich alle (ich sage mal "Hauptquests" erledigt)... ab jetzt kann ich halt immer diese Standartaufträge machen z.B. einen Bürger aus einer Höhle befreien, ein Raubtier in einem Haus umbringen usw. ... glaube diese Aufträge kann man unendlich lange so weiter machen.

Also ich bin erstmal in alle Staädte gereist, um für die Nebenquests nicht mehr so weite Wege zu haben.

Man hat immer die Hauptquest die einem leitet bis sie zu Ende ist.

Es gibt so vieles zu tun, Nebenquests, Sachen die unter Sonstiges stehen, alle Gilden, dann noch Dawnguard, Hearthfire wer will.

Erst wenn man das Lösungsbuch hat, weiß man wie viel man vergessen hat...

Zurück
Oben