Skystar 2 DVB-S karte unter Windows 7?

gästlee

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
200
Skystar 2 DVB-S karte unter Windows 7 kann nicht installiert werden.

Evaluierungskopie Build 7100 steht unten recht im Bildschirm...
hab windows 7 64 bit installiert.
Wenn ich DVBS prog installieren will kommt häufig der bluescreen skynet_amd64.sys.
Wenn es keinen Gibt, steht in den Deteils des Treibers im Geräte Manager, dass das Gerät nicht von Windows benutzt werden kann o.ä. .. also so ein kleines Gelbes dreieck ist dann hinter der KArte...

Naja, nun hab ich ein paar anleitungen auf englisch gefunden ..
und hab sie mehr oder minder versucht so wie es dort steht auszuführen..
aber es klappt bei mir nicht :(

(Einmal hab ich es ohne Anleitung dahin gebracht, das die Karte als Sound teil im Geräte Manager war... nun will ich das wieder hinkriegen, aber es klappt nicht ... )

Ich bin am verzweifeln!

und mich plagt ein zweiter fehler.. beim Runter fahren kommt die fehler meldung 0000142 csc.exe irgendwas ... und eine sekunde später ohne auf ok zu klicken fährt er trotzdem runter...

(Gibts ne aktuellere build zu loaden?)
 

postaldude87

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.277
ich wäre dann der 3. im bunde, ich bekomme meine skystar tv karte seit der ersten win 7 beta nicht zum laufen.
 

angerhome

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
743
Der DVBViewer hat Probleme mit dem BDA Treiber der Skystar 2
und wird mit der Karte und dem Treiber nicht laufen.

Gruß
Angerhome
 

gästlee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
200
DVB DREAM 1.4i hiermit soll das wohl gehen ....

http://www.sevenforums.com/drivers/616-skystar-2-pci-2.html

...bei mir hats damit nicht geklappt, und bei ProgDVB auhc nicht.

Er erkennt das Device einfach nicht.

hab den Treiber jetzt mit der Rar von oben installiert bekommen, aber das Prog , egal welches, kann damit nichts anfangen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

bravolima

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
675

Anhänge

Simps@n

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
135
Lösung: Skystar 2 DVB-S karte unter Windows 7?

hab nach langem googlen (habe auch das selbe problem) eine lösung gefunden

1. alles deinstallieren von skystar / dvb was ihr an treibern habt und auch im geräte mangar
2. neustarten und ganz wichtig LAN KABEL anziehen, dann kann windowws kein auto. treiber update machen
3. über geräte manager den 4.3.3 BETA Treiber installieren und wenn benötigt neustarten
hier runterladen: http://www.dvbskystar.com/down_drivers.html
4. den 4.50 treiber runterladen und via der software dann installieren
5. neustarten.
6. lan kabel einstecken
7. DVB Viewer wie bei XP geniessn

freu mich auf eure commentare!

gute nacht
 

dEad0r

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
531
boah stark. hab auch die karte und win7x64. is scho spät, ich probiers morgen, danke ;-)
 

Simps@n

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
135
und...gehts bei allen ?
 

Simps@n

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
135
bei mir leider net ich bekomm blue screen : Driber _IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
mhhh kaum möglich, also du hast schon Windows7 32/64 bit ?....hast auch hoffentlich alles deinstalliert und auch im geräte manager dann neustart ?

und ganz wichtig es muss der 4.3.3 BETA sein....

sollte dann eig. schon klappen zu 99 %
LG
 

Lars_SHG

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
14.717
Ich will euch nicht entmutigen, aber ich hatte auch schon Probleme mit der Karte und Vista x64.

Die Jungs von der Hotline haben mit dann gesagt, dass es bei vielen nicht läuft und nur durch Deinstallation oder zumindest verdrängen des Mediaplayers unter Vista x64 läuft. Man kann auch Glück haben und es funktioniert, aber wenn ich mir die Probleme bei den Postings der Shops durchlese habe ich doch meine Zweifel, ob es auch nur bei jedem zweiten überhaupt machbar ist, die Karte zu nutzen ohne sich die 64 Bit Version Windows zu zerschiessen!?!

Nachtrag: Ich habe die Karte verkauft und einen DVB-S2 Receiver angeschafft, jetzt keine Probleme mehr.
 

gästlee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
200
Hi, ich hatte vorher vista 64 .. und mein kumpel und bro auch. hat also bei 3 rechner n funtzt mit der karte.. nur unter windows 7 nicht..

auch nciht bei der anleitung ... (es sei denn ich hab was falsch gemacht... )
 
Top