xXSteVeXx
Lt. Commander
hallo,
meine skystar 2 ruckelt bei tv und radio wiedergabe . habe schon alles versucht ohne erfolg.
-unzaehlige neuinstallationen der treiber und software
-bda treiber installiert
-alle pci steckplaetze ausprobiert
-lnb getauscht
-kabel getauscht
-alle moeglichen bios einstellungen ausprobiert (jemand ein tip hier vllt ?)
board ist ein abit ip35-e mit den neusten chipsatztreibern
pc ist ein : e2160
ati 3850
hd322hj
abit ip35-e
dvd brenner
audigy 2 zs ( auch schon ausgebaut und die tv karte alleine im pc betrieben ohne verbesserung)
also ich weiss es nicht mehr weiter . die karte ist schon seit monaten im pc drin ohne das ich jemals tv ueber diese geschaut habe . ich will auf jeden fall tv ueber den pc .
mfg steve hoffe koennt mir helfen
wenn ich noch was vergessen habe zu erwaehnen , fragt . hab jetzt nicht alles im kopf was ich schon veranstalltet hab :\ aber echt schon alles gemacht was ich im inet recharchiert habe .
meine skystar 2 ruckelt bei tv und radio wiedergabe . habe schon alles versucht ohne erfolg.
-unzaehlige neuinstallationen der treiber und software
-bda treiber installiert
-alle pci steckplaetze ausprobiert
-lnb getauscht
-kabel getauscht
-alle moeglichen bios einstellungen ausprobiert (jemand ein tip hier vllt ?)
board ist ein abit ip35-e mit den neusten chipsatztreibern
pc ist ein : e2160
ati 3850
hd322hj
abit ip35-e
dvd brenner
audigy 2 zs ( auch schon ausgebaut und die tv karte alleine im pc betrieben ohne verbesserung)
also ich weiss es nicht mehr weiter . die karte ist schon seit monaten im pc drin ohne das ich jemals tv ueber diese geschaut habe . ich will auf jeden fall tv ueber den pc .
mfg steve hoffe koennt mir helfen
wenn ich noch was vergessen habe zu erwaehnen , fragt . hab jetzt nicht alles im kopf was ich schon veranstalltet hab :\ aber echt schon alles gemacht was ich im inet recharchiert habe .