Sleeve/Tasche für Lenovo Thinkpad Bluetooth Keyboard

Picard87

Commodore
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
4.500
Hallo zusammen,
ich suche eine Tasche/Sleeve für das Lenovo Thinkpad Bluetooth Keyboard. Version 2, aber sollte zu Version 1 identisch sein von der Größe her.
Filz bevorzugt, aber bin nicht wählerisch.
Habe leider nur Taschen gefunden für diverse Logitech Tastaturen, die aber zu klein sind...
Freue mich über Tipps.
Danke und Grüße.
 
Notebooktasche für 15/17 Zoll Geräte bspw.

  • Länge: 306 mm
  • Breite: 164 mm
  • Höhe: 13,5 mm
Das ist deine Tastatur.

Folgende Maße haben gängige 15,6 Zoll Taschen:
  • Länge: 385 mm
  • Breite: 270 mm
  • Höhe: 150 mm

Eine klassiche Tastaturen Tasche wird da schwer zu finden sein.
 
Genau sowas will ich eigtl vermeiden, weil va die Breite der Tastatur viel geringer ist, also für ein ganzes Notebook und dementsprechend die Tasche zu Groß ist.
 
Dann wirst du ums selber machen nicht drum herum kommen.
Sleeves für Tastaturen, die auch noch Sondermaße haben sind Glückstreffer, wenn es sowas überhaupt gibt.
Viel Erfolg dennoch
 
Zurück
Oben