Sleeven?

S.d.S

Ensign
hi leute
ich hab mir sleevs bestellt un wollt mal fragen wie ich da vorgehen sollte...
und ich wollt fragen wie ich des ohne des spezial werkzeug machen muss... also mit ner büroklammer...
weil des is mir zu teuer un unnötig weil ich des ja nur einmal brauch an dann nie wieder:D

gibts da iwelche tricks die ich beachten sollte??

also vielen dank für eure hilfe
s.d.s

AW: Sleeven??

ja aber ich möcht ja nicht des werkzeug kaufen...un da steht des nur mit dem werkzeug...

also die lüfter kabel krieg ich mit ner büroklammer auf aber die 4pins vom NT krieg ich net auf....

un au die 6pins für die graka sin ein problem

Das geht ohne Werkzeug genau so.. du musst halt irgend nen draht nachbiegen. wenn du das nicht hinbekommst musst du wohl doch das werkzeug kaufen (und nachher hier im forum wieder verkaufen ;) )

wird zu dick sein.
das werkzeug ist wirklich nur hauchdünn an den spitzen.

Also sowas wird dann nicht gehen, ne?!
Sieht auch deutlich dicker aus als auf dem Foto vom MDPC ATX Remover:rolleyes:

Anhänge

• DSC01045.jpg
    DSC01045.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 145

denke nicht.
denn du kommst selbst mit nicht-verformten (=nicht platt gehämmert) büroklammern nicht gleichzeitig von beiden seiten rein. schau dir den stecker einfach mal an. du musst rechts und links vom pin rein um ihn zu lösen. soviel platz ist da nicht....

jo, dacht ich mir.
@tsingtao, ist der remover zu empfehlen. Ich mein 24€ sind für sowas schon ziehmlich viel geld.
wenn nicht schau ich mal im MP ob der da vllt. günstiger verkauft wird!

gebraucht wirste son ding eh nicht finden. und wenn dann nicht viel günstiger.
es gibt / gab eine billig-verion von a.c. ryan. die ist aber laut berichten sehr oft gebrochen (die spitzen sind abgebrochen).
ich kann den von mir verlinkten weiterempfehlen. ist zwar viel geld für das was man bekommt, allerdings gibts leider keine wirklichen alternativen...

Der Remover ist das Geld allemal wert, qualitativ hochwertig, bricht nicht einfach ab wie die 8€ Dinger.

Ja, das mit den Ac ryan hab ich auch gelesen, aber bevor ich mir 5 AC Ryan kauf die mir nacheinnander wegbrechen dann lieber die teuere variante.

Aber da ich jetzt eh erst in ne neue Karte invesiere muss ich noch n bischen warten.

Zurück
Oben