SLI auf ASRock Extreme 3 R2.0

Crazyy1231

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
266
Huhu Leute!

Nur mal die kurze Frage ob ich mit dem SLI Hack 2 GTX 550 TI auf meinem ASRock 870 Extreme 3 R2.0 laufen lassen kann? :)

MFG Crazyy
 

Crazyy1231

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
266
das ist 1. nicht mein mainboard (ich habe die version mit amd3+ sockel) und 2. wollte ich nur wissen ob der sli hack auf dem mainboard funktioniert, weil es nur crossfire unterstützt ;)
 

LadykillerTHG

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.114
ob es deins ist, ist ziemlich latte es ist nur unsinn und wird im schlimmsten falle das Netzteil grillen.
 

Crazyy1231

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
266
ich hab ein bqt 580w e9 netzteil du die grakas verbauchen nur ca 120W pro karte
 

Crazyy1231

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
266
also mit dem netzteil etc ist das kein problem mit dem sli hack?
(ich hbae gehört das es bei manchen mainboards nicht geht ,da es den pc zum abstürtzen bringt)
 
J

jumijumi

Gast
Leistungsaufnahme
Für die Messungen der Leistungsaufnahme wird ein handelsüblicher Verbrauchs-Monitor, den man sich auch beim örtlichen Stromversorger ausleihen kann, genutzt. Gemessen wird die Gesamt-Leistungsaufnahme des Testsystems.
Testsystem
Prozessor
Intel Core i7 2600k (übertaktet per Multiplikator auf 4,5 GHz, Quad-Core)
CPU-Kühler
Noctua NH-U12P
Motherboard
MSI Z68A-GD80 (Intel Z68, BIOS-Version: 7672IMS V17.4)
Arbeitsspeicher
4x 2.048 MB OCZ DDR3-1600 (8-8-8-24)
https://www.computerbase.de/2012-02/test-amd-radeon-hd-7770-und-hd-7750/11/#abschnitt_leistungsaufnahme


Nvidia GeForce GTX 550 Ti: 225W gesamtes System
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
71.598
Der Hack ist meines Wissens unabhängig vom MB.
Aber Sicherheit wird Dir wohl nur jemand geben können der GENAU DAS MB, und GENAU DIE Grafikkarten benutzt.

Ist ja nicht so als wärst Du der erste der Fragt, bzw. gerade heute haben wir noch einen anderen Thread der sich damit beschäftigt (ja, es macht Sinn sich mit den Problemen der anderen zu befassen, da kann man Rückschlüsse auf die eigenen Probleme ziehen), vielleicht hilft Dir das ja bei der Entscheidungs-Findung.


https://www.computerbase.de/forum/threads/problem-mit-sli-patch-asus-p5q-deluxe.1025949/#post-11548953
 
Zuletzt bearbeitet:
Top