SLI bei 9600 GT

ebastuart

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
49
Hey,
habe die XFX GeForce 9600 GT 700M XXX (Chiptakt: 700MHz, Speichertakt: 1000MHz, Shadertakt: 1750MHz) bei mir verbaut, jetzt wollte ich eine günstiger mit standardtakt für meinen Bruder holen, mit der absicht bei späteren nachrüsten einen von uns ne neu zu holen und dem anderen diese für SLI-Verbund zu überlassen.

Würde SLI funktionieren trotz verschiedenen takt und anderer Hersteller, ist ja schliess im grunde der selbe chip verbaut?!?

Oder gibts da bedenken, dass es nicht klappen könnte?

LG
Stui
 
Das ist ja der selbe Chip, nur mit anderen Taktraten betrieben. Es müsste laufen, i.d.R. wird die schnellere auf die langsamare Karte runtergetaktet.
 
Klappt auf jeden Fall, nur taktet sich eben die schnellere Karte auf das Niveau der langsameren runter. Nachrüst-SLI ist nicht wirklich sinnvoll, aber in der von Dir beschriebenen Konstellation in Ordnung.
 
Zurück
Oben