• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SLI bei RAGE aktivieren

F

Fantom

Gast
hallo zusammen

ich kiege SLI in RAGE nicht zum laufen, wenn ich bei SLI renderingmodus auf von nvidia empfohlen ändere springt es wieder zu Einzel-GPU um, ich kann auch das profil nicht löschen weil da einfach entfernen ausgeblendet ist, mein treiber ist der neuste 285.62, nagel neu installiert

bitte hilfe rettet meinen computer, weil gleich platz mir der kragen :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 314
das Liegt daran das es kein SLI sowie kein CF unterstützt , daher startet es nich , so ist es jedenfalls bei mir . Stell im Grakamenue eine karte aus und gut ist .

das heißt nichts . Das spiel ansich unterstüzt es nich , steht aber auch in hunderten von foren .
Nvidia kann dir auch SLI Profile fuer Dune 2 machen , bloss bringen wird es dir nichts .

Jop SLI geht nicht oder zumindest noch nicht ;-)

Thanathos schrieb:
das sagt nichts . Das spiel ansich unterstüzt es nich , steht aber auch in hunderten von foren .

ok danke, was für ein wurf kein richtiges AA, keine richtigen texturen, ich glaube john carmack wird nie wieder ein interview geben
Ergänzung ()

da kann ich ja jetzt getrost single GPU spielen

exakt ... noch nicht - ein fehlerhaftes profil bürgt schon mal für ein zukünftig, funktionierendes ... ;)

weshalb ?
die geschichte muss einfach noch *reifen* ... ist nicht der erste titel bei dem reibungsloses
SLI/CF nachgeschoben wird.

liegt daran , das Carmack sagte das , dass spiel KEIN SLI/CF unterstützt. wenn es im prog. Code schon drin steht wirds schwer.

das klingt aber gar nicht gut u. ist dann natürlich ne andere geschichte & ehrlich gesagt NICHT id-würdig. ^^
da "könnten" ja die SLI/CF user noch mehr einen prass auf die konsolen bekommen. :lol:

wozu sli wenn das spiel selbst auf meiner antiquirten 4870 mit 60fps läuft?

bspw. für mehr BQ oder abstrakte auflösungen ... DS (Downsampling) oder forcierte AA-Stufen ?

Zurück
Oben